el.hakim 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, wer weiss Rat. Ich habe einige Netzwerkdrucker im System (XP Prof.). Wenn Platz 1 druckt geht z.B.auf meinem Laptop ein Pop-Up auf "wurde gedruckt an Schreibplatz" oder "kein Papier" - und dass an allen REchnern. Das ist ÄUSSERST lästig. Wie kann man dieses Verhalten abstellen. Gruss fs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ati975 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, ich weiß nur, wie das unter W2K geht, nehme aber an, unter XP ist es ähnlich: Am Druckserver das Fenster mit den Druckern aufmachen, dort im Menü "Datei" den Punkt "Servereigenschaften" auswählen. Dann auf der Karte "Erweiterte Optionen" die Benachrichtigung deaktivieren. Dort sind ebenfalls die Einstellungen für die Protokollierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo, bin mir gerade etwas unsicher, aber ist die Meldung "Dokument wurde gedruckt" nicht pro Benutzer? Seid ihr alle unter demselben Namen angemeldet? Schau mal nach im Fenster Drucker+Fax, Datei - Servereigenschaften - Erweiterte Optionen Auswahlfelder Druckerbenachrichtigungen. Ist dort was angekreuzt? Grüße Olaf [edit] ati war schneller :) [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.