PysAmoX 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 am nächsten donnerstag werde ich die 70-270 ablegen. bin also gerade in der heißen vorbereitungsphase ;-) meine frage: wie sieht es mit dem theme service pack 2 aus? werde ich darüber auch fragen erwarten müssen? das deutsche OMT buch ist ja noch nicht erschienen.... gruß sylvia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvic 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Gute Frage.... Aber da kann sicherlich Grizzly weiterhelfen .... Volvic Viel Glück *drück daumen* *****HMMMM LOT´s OF WATER****** Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hier im Forum wurde darüber schon rapportiert: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=61790 In dem Fall ja. Aber das ist ja kein Problem, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PysAmoX 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 hmmmm also in dem thread wird ja nur auf die ICF hingewiesen, aber die gibts ja schon "von anfang an". wie siehts denn mit wlan und sicherheitscenter gedönse aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hast Du richtig gelesen? Da steht ja: "Es wurde explizit darauf hingewiesen, dass SP2 installiert ist..." Zitieren Link zu diesem Kommentar
PysAmoX 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 äää ja *gg* das habe ich gelesen aber als beispiel wurde ja nur die firewall aufgeführt des wollte ich damit ausdrücken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 In jedem Fall schadet es sicher nicht, Dich mit dem SP2 zu beschäftigen. Hier hilft das Handbuch: http://www.edv-buchversand.de/mspress/product.asp?cat0=&idx0=&gr=Bücher&cnt=product&id=ms-191&lng=0 oder TechNet von Microsoft: http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600337.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 moins ;-) also in meiner 270er war keinerlei frage zu sp2! und das ist noch nicht soooo lange her. natürlich kann es sein das sich das jetzt geändert hat, ich glaube allerdings nicht das das den ausgang der prüfung kriegsentscheidend beeinflußt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rocour 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hab die Prüfung am 31.05.2005 abgelegt und da war keine Spur von SP2. Jedoch hatte ich eine Frage mit WLAN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Erst suchen dann fragen! Dann hätte man sich die Frage sparen können. Türlich kommt SP2 Fragen dran. Peace da Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
PysAmoX 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 so türlich finde ich des nicht.... sonst hätte kollega rocour doch davon berichten können.... und blub suchen, schööööön aber wenn es keinen AKTUELLEN thread darüber gibt, darf man ja nu fragen....oder net? danke für den netten ton, duffman.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arktos73 10 Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Selbst wenn du Glück hast und keine Frage über SP2 drankommt solltest du dich xtrem drauf vorbereiten , denn man weiß ja nie und nur wer richtig drauf vorbereitet ist , kommt durch !!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.