stanley 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Inder aktuellen C´t 14/2005 ist wieder ein kleiner Artikel, um den WSUS auch auf einem normalen Windows Xp Pro zu instaliieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Wo genau ?Leider noch nicht gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Wo genau ?Leider noch nicht gefunden ? Seite 181 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Schade liegt im Geschäft ? Kann dann erst Montag schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Ein solcher Artikel ist schon seit längerem Online ... hier der Link : http://www.wintotal.de/Artikel/susxp/susxp.php Beschreibt wie man die MSI Datei ändern kann damit sich das Paket auf WinXP Pro Installieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hi Steven, Ein solcher Artikel ist schon seit längerem Online ...hier der Link : http://www.wintotal.de/Artikel/susxp/susxp.php Beschreibt wie man die MSI Datei ändern kann damit sich das Paket auf WinXP Pro Installieren lässt. der Artikel bezieht sich auf SUS nicht auf den WSUS. SUS = Software Update Services http://www.microsoft.com/windowsserversystem/updateservices/evaluation/previous/faq.mspx WSUS = Windows Server Update Services http://www.microsoft.com/windowsserversystem/updateservices/evaluation/faqs.mspx LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Ja aber das ist der SUS Server....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Sorry... mein Fehler.... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 25. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hab keine CT Abbo aber am WE ein wenig Zeit könnte das mal jemand hier kurz erläutern wie geht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Das ist die CT mit der SUSE 9.3 CD ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 26. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Nee, die mit der Suse-CD ist die 13/05, die von der hier die Rede ist ist die 14/05 und kommt offiziell erst morgen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Hi Leute, hat das schon jemand ausprobiert? @Kohn: Mein Posting war eine Stunde vor diesem! Normalerweise wäre dieses Posting das Doppelposting. *binheuteaberwiedereinbesserwisser* Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Habe es auf windows XP Professional ausprobiert! Klappt genau so wie in der c´t beschrieben. Endlich mal wieder ein ordentlicher Artikel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Endlich mal wieder ein ordentlicher Artikel. Das kann ich unterstreichen! Ich habe mir seit einiger Zeit keine C´t mehr gekauft, weil die Artikelauswahl nicht "mehr" so gut gewesen ist. Aber zum eigentlichen Thema: Super, danke für die Rückmeldung. Werde wohl erst am WE dazukommen, dass auszuprobieren! Ist aber eine super Sache so einen WSUS auf dem Notebook zu haben und so ein paar Rechner updaten zu können und nun auch noch mit Office-Updates. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Trotz aller Begeisterung hier im Forum möchte ich die Frage aufwerfen, wie weit die von "c´t" beschriebene Manipulation lizenzrechtlich zulässig ist. Erinnert mich irgendwie an den kürzlich diskutierten XP-Home-zu- XP-Pro-Hack, der zwar möglich, aber unzulässig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.