join-the-net 10 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Hallo Community, wir haben hier eine W2k3 Domäne. Daran einige 2k und XP Clients und 2 XP Notebooks. Die Notebooks sind ebenfalls in der Domäne. Wenn die beiden Notebooks in der Firma stehen ist alles OK. Domäne ist vorhanden, Rechner können sich daran anmelden. Sind die Notebooks aber unterwegs, können sie sich 1-2 mal offline an der Domäne anmelden, danach ist bei dem Anmeldefenster die Domäne leer und man kann dort nur noch den eigenen PC auswählen. In den Sicherheitsrichtlinien für Domänen und in denen für den Domänencontroller war der Eintrag für die Anzahl der Offlineanmeldungen standardmässig auf 'nicht konfiguriert' gestellt --> daher bin ich davon ausgegangen, dass das somit unendlich oft geht. Jetzt habe ich diesen Punkt auf 50 gestellt, aber es geht trotzdem nur 1-2 mal. Hat jemand einen Tip für mich? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 30. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 in den lokalen Sicherheitsrichtlínien der laptops sollte 20 stehen, solange da nix verändert wurde. guck da mal rein. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.