Spacefrog 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, habe gestern eine Nachricht von Microsoft bekommen, das ich ausgewählt worden bin an der neuen Prüfung 71-139: Deploying Business Desktops with Microsoft Windows Server 2003 and Microsoft Office 2003 teilzunehmen. Hat noch jemand von Euch so eine Einladung bekommen und was muß ich mir Inhaltlich unter dem Examen vorstellen ? Habe vor ein paar Monaten meinen MCSE2003 gemacht und würde gerne wissen ob es sich lohnt den Schein zu machen, zumal er ja in der Beta Phase kostenlos ist. Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich würds auf jeden Fall machen wenns umsonst ist, wenn ich Zeit hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 Ich habe die Mail auch bekommen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 hi, mir geht es auch so, obwohl ich auch den Inhalt noch nicht kenne. Ich frage mich auch, zu welchem zertifikat es in zukunft gehören soll und ob man sich damit vielleicht eine andere Prüfung sparen kann. Viele grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Hi, findet ihr die Prüfung bei Thomson Prometric? Ich kann dir Prüfung nciht auswählen *heul*. Hab mich jetzt mal noch bei vue angemeldet aber die brauchen einen Arbeitstag um meine Daten zu prüfen *grml*. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Bei VUE kann man die Prüfung auswählen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 hi, habe so eine Prüfung noch nicht gemacht. Wißt ihr, welche Auswirkungen es auf die Zertifizierung hat? gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Musholt 10 Geschrieben 18. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Hi, ich habe auch die Einladung bekommen, habe mich bei Thomson angemeldet... Das funktioniert bei denen aber nur per Telefon, nich über internet... Kann mir jemand sagen wie man sich darauf vorbereiten kann?? Hab bisher nur herausgefunden das diese Prüfung wohl die neuere Variante von der 70-281 sein soll.... Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.