mister2x 10 Geschrieben 15. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo zusammen, kurze Frage zu den Beta-Prüfungen: Zählt eine Beta-Prüfung bei Bestehen als eine reguläre Prüfung? Mir fehlen noch drei Prüfungen zum MCSE, zwei davon könnte ich in nächster Zeit als Beta Examen probieren. Wäre natürlich super falls diese zählen würden, zumal es ja für das Testen zusätzlich noch einen Voucher gratis gibt. Danke im Voraus, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
El_Manu 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo zusammen, kurze Frage zu den Beta-Prüfungen: Zählt eine Beta-Prüfung bei Bestehen als eine reguläre Prüfung? Mir fehlen noch drei Prüfungen zum MCSE, zwei davon könnte ich in nächster Zeit als Beta Examen probieren. Wäre natürlich super falls diese zählen würden, zumal es ja für das Testen zusätzlich noch einen Voucher gratis gibt. Danke im Voraus, Christian Wie bist du denn zu diesem Angebot gekommen? Zu deiner Frage: melde dich bei deinem Regional Service Center von MS, die können dir bestimmt weiter helfen. mfg El_Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ein Bekannter von mir hat so ne Beta gemacht. Ihm wurde gesagt, dass wenn er sie besteht diese dann auch angerechnet wird! Allerdings sind die Betas schon ein Stückchen heftiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 16. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo Habe auch die Mail bekommen, dass ich die 71-293 ablegen kann. Sollte man das Angebot annehmen, bekommt man als Geschenk einen Voucher für eine Prüfung nach Wahl. Möchte diesen Monat noch die 70-294 machen. Evt. hänge ich dann die Beta gleich an... Gruss Ici Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 16. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2005 Danke für Euere Antworten. Da ich die Prüfungen sowieso machen werde ist es eigentlich egal ob sie zählen oder nicht - es wäre nur interessant gewesen es zu wissen. Wenn dem nämlich nicht so ist warte ich nicht 8-10 Wochen auf das Ergebnis um erst dann die regulären Prüfungen zu machen. @El_Manu Ich habe zwei e-Mails über den MCP Newsflash bekommen mit dem Angebot die 71-293 bzw. 71-294 zu machen inkl. Promotion Code dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 17. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2005 Hi, ich habe damals die Beta Prüfung zur 70-299 gemacht. Damals hieß die halt 71-299. Hab auch einiges darüber hier im Board gepostet, hab aber gerade keine Lust nach dem Thread zu suchen ;) Die Beta Prüfung wird dir auf jeden Fall angerechnet, wenn Du sie bestehst. Die Auswertung hat bei mir etwa 3 Monate gedauert. Im Transcript, steht das Prüfungsprogramm (70 oder 71) ja nicht dabei. Sieht kein Stück anders aus, als eine normale bezahlte Prüfung. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 so langsam! wie und was und vorallem wo muss ich mich für betaprüfungen anmelden oder registrieren und wer schickt mir dann die einladung zu so einer prüfung???? wie geht das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Die schickt Microsoft an ausgewälte Leute nach dem Zufallsprinzip. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Die Einladung bekommst du von Microsoft. Wenn du diese nicht bekommen hast, dann kannst du dich auch nicht anmelden. Das Vorgehen würde in diesem Mail stehen. Gruss Ici Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Anmelden kann man sich trotzdem, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Microsoft will die Prüfung ja überwiegend von den Leuten getestet haben, die eine ähnliche Prüfung schon hinter sich haben. Ich denke, daß die Plätze jetzt allmählich auch schon alle vergeben sind, das geht immer recht fix. Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 22. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 @smartportal: wie bereits in einem anderen Thread erwähnt: für MCP Newsflash registrieren und "etwas" Glück haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.