Gadget 37 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi, Leute ... Divx wird fünf Jahre alt und verschenkt Divx Create Bundle, dass normalerweise für ca. 20 $ zu haben is... Enthalten ist der Divx Player der Pro Codec und der Divx Converter. http://www.divx.com/anniversaryoffer/ Das Angebot gilt aber nur einen Tag... also gleich zuschlagen und kostenlos downloaden. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi Kohn, sei mal ganz ehrlich :): Du bist in Wirklichkeit gar kein Mensch, sondern eine Suchmaschine oder ein Roboter der den ganzen lieben Tag damit verbringt durch die endlosen Weiten des Netzes zu streifen und Informationen und Neuigkeiten abzugreifen :D Aber mal ernsthaft, auch dieser Tip ist, wie auch neulich der mit der Webcast-DVD von MS echt klasse :thumb1: Habs gerade runtergeladen. Dankeschön, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Hi, Du bist in Wirklichkeit gar kein Mensch, sondern eine Suchmaschine oder ein Roboter der den ganzen lieben Tag damit verbringt durch die endlosen Weiten des Netzes zu streifen und Informationen und Neuigkeiten abzugreifen merci :p ... tja in Zukunft werden wir alle unsere Info´s direkt zugestellt bekommen... und desinformation oder Überschüttung mit uninteressantem oder langweiligem Content gehört der Vergangenheit an... so hört sich zumindest die Theorie für RSS an . Und RSS soll ja einen wichtige Bestandteil von Windows Vista werden... wahrscheinlich sogar in die Sidebar integriert werden: http://channel9.msdn.com/Showpost.aspx?postid=80533 Ich liebe RSS einfach... die Information ist irgendwo da draußen im WWW sie will einfach nur gelesen werden. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 du solltest nen eigenen forum rubrik bekommen- leider hatte ich deinen tipp zu spät geshen und in das Tipp thread gleiche info gepostet. aber weiter so - die webcast dvd war ne feine sache Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 @kohn thx for the tip!!! Schreibt man jetzt Tipp oder Tip? S****** oder S***** Rechtschreibreform! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Danke für den Tipp... @wäscherei Man schreibt nach der neuen Rechtschreibreform: Tipp und S****ss Bei Wörtern mit einem kurz gesprochenen Vokal vor dem "Doppel-S-Laut", wie z.B. Fluss, Kuss, Wasser... schreibt man ein "Doppel-S" Bei Wörtern mit einem lang gesprochenen Vokal vor dem "Doppel-S-Laut", wie z.B. Fuß, Maß... schreibt man ein "ß" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Bei Wörtern mit einem kurz gesprochenen Vokal vor dem "Doppel-S-Laut", wie z.B. Fluss, Kuss, Wasser... schreibt man ein "Doppel-S" Bei Wörtern mit einem lang gesprochenen Vokal vor dem "Doppel-S-Laut", wie z.B. Fuß, Maß... schreibt man ein "ß" @GregorBHV danke, die Rechtschreibreform war nach meiner Zeit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 @wäscherei Jau, bitte... Oh ja, du bist schon eine Ecke älter als ich... 37 :D Zu meiner Schulzeit wurde gerade die neue Rechtschreibreform durchgeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.