Planfix 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, kennt jemand das Problem und vielleicht ein Tip zur Lösung? Beim Office 2003 z.B. in Word hängt sich das Programm bis zum Timeout auf, wenn man z.B. beim Öffnen die DropDownBox neben "Suchen in" benutzt. Klick man dagegen rechts direkt z.B. auf Arbeitsplatz gibts keine Probleme. Vielen Dank für Eure Tips im Voraus Gruss Gerd Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, du meinst das Öffnen der Laufwerke im Dropdown? Solche Effekte kenne ich, wenn z. B. eine unleserliche CD im Laufwerk liegt oder das Ziel eines Netzlaufwerks nicht mehr vorhanden ist. Insbesondere bei fehlender Netzwerkkonnektivität reagieren Windows 9x, NT und ich glaube auch bedingt auch 2000 da extrem zimperlich. Vielleicht hilft das? ;) Grüße Olaf Zitieren
Planfix 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hi Olaf, genau das meine ich -- die Netzlaufwerke sind aber definitiv da. Klicke ich stattdessen links auf Arbeitsplatz funktioniert alles. Hallo, du meinst das Öffnen der Laufwerke im Dropdown? Solche Effekte kenne ich, wenn z. B. eine unleserliche CD im Laufwerk liegt oder das Ziel eines Netzlaufwerks nicht mehr vorhanden ist. Insbesondere bei fehlender Netzwerkkonnektivität reagieren Windows 9x, NT und ich glaube auch bedingt auch 2000 da extrem zimperlich. Vielleicht hilft das? ;) Grüße Olaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.