banani 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 wenn man ein Leistungsprotokoll erstellt hat und es gerne auswerten möchte, wie macht man das? Kann man das Protokoll irgendwie mit dem Systemmonitor öffnen und die gespeicherten Daten anhand des Diagramms anzeigen lassen??? Wäre für jede Hilfe dankbar!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Genau so macht man das! Aber das wusstest du ja selber ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 1. Gib deinen Tread erstmal einen Vernünftigen aussagekräftigen Betreff. 2. Lass mal deine Tastatur von einem Fachmann anscheuen deine "!" Taste hängt offensichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Wäre für jede Hilfe dankbar Hallo Banani, von mir ein Willkommen am Board :) Wem soll ich dir denn nur zum Reparieren der Tastatur zu Hilfe schicken? ;) Das THW ist zur Zeit mit den Vorbereitungen zum Einsatz in Pakistan, Indien und Afganistan voll beschäftigt. Kämen noch Polizei, Feuerwehr oder ein IT-Diensleister in deiner Wohngegend in Frage. Der letztere steht in den gelben Seiten. Bei uns am Board ist es allgemein üblich einen Beitrag mit einer Begrüssung zu eröffnen. Auf die Notwendigkeit einer aussagekräftigen Überschrift wurde schon hingewiesen. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
banani 10 Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 hehe sorry zusammen! wollte eure "Regeln" nicht verletzen! aber ihr habt meine frage immernoch nicht beantworten können.....wenn ich ein Leistungsindikatorenprotkoll erstellt habe, z.B. in Format csv., wie kann ich das gespeicherte Protokoll im Systemmonitor anzeigen lassen? ich meine hiermit nicht die aktuelle daten! gruss banani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.