saschab 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hi zusammen, ich möchte mit der MCSE-Zertifizierung anfangen. Meine Frage ist nun, ob es stimmt, dass ich nach der ersten bestanden Prüfung schon MCP bin. Gibt es irgendwelche Online Seiten bzw. Software Kits in denen man Prüfungen simulieren kann? (Am besten kostenlos) Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, ja, nach dem bestehen egal welcher Prüfung bist Du MCP. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 @saschab: so ganz kostenlos wirste wohl nichts bekommen! In den Grünen von MS Press gibt es eine CD mit vielen Fragen dazu! Alternativ gibt es auch Bücher, z.B. von Föckeler, in denen sehr gute Prüfungsvorbereitungen gegeben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschab 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 hmmm, schade. ich arbeite seit 3 Jahren in einem grossen Unternehmen als Sys-Admin. Ich kann mir nicht vorstellen , dass ich erst ne ein-wöchige Schulung machen muss um MCP zuwerden. Kann ich davon ausgehen, dass ich das MCP Zertifikat so bestehen würde? ich würde es halt gerne mal mit ein paar "Probe-Tests" versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Man kann auch ohne eine Schulung die Zertifikate erreichen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo saschap, probiers doch mal mit einem OMT . Sie die Lehrbücher vom MS. Kannst du einfach durcharbeiten und nach jedem Kapitel und am ende dein Wissen testen. Außerdem ist jedesmal eine CD dabei, auf der mehrere hundert Fragen (englisch) zum testen sind. Ich habe mich damit auf meine Prüfungen vorbereitet und bin damit nicht schlecht gefahren. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschab 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 ja, aber um sicher zu gehen würde ich halt vorher gerne sone art "probetest" machen. Schliesslich sind die Prüfungen ja auch nicht umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Du wirst kaum einen richtigen Test finden. Die Prüfung läuft genau so ab wie in den OMT Büchern. Dort steht eine Frage und ein paar mögliche Antworten. Eine oder mehrere Antworten sind richtig. Das wars. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschab 10 Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 OK, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beissen und mir eins dieser Bücher zulegen. "Kostenlos" gibt es diese reinen Testfrage der CD´s wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Du kannst auch bei MS mal reinschauen: http://www.microsoft.com/learning/assessment/ind/default.asp#server_system Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2005 Hallo, nein, kostenlos gibst die leider nicht. Aber wenn du auf´s Buch aufpasst und Pfleglich behandelst, findest du hier im Board oder bei Amazon bestimmt einen Abnehmer. So wird das Buch dann für dich wieder billiger Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Hi, hol Dir für die entsprechende Prüfung aus dem mitp Verlag ein Buch. Da sind FRagen und Antworten drin. Dann wirst Du sehen, ob Du die Fragen richtig beantwortest. Kostest ca. 30 EUR, also billiger als eine Prüfung. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.