acerplatanoides 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo Wie kann ich in einem Rutsch meinen 60 XP Clients das lokale Adminpasswort ändern, ohne gross Scripte schreiben zu müssen? Kennt jemand ein gutes Tool merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
boese 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 soweit ich weis gibt es kein tool das sowas kann. aber das würde mich auch interessieren ob es da eine möglichkeit gitb. dürfte auch ruhig etwas komplizierter sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Mit einer Liste von Computernamen in Form einer Textdatei kein Problem per Skript: ********************************************************** 'Binds to the local Administrator account on the computer MyComputer, 'and changes the password for the account to testpassword Set objFSO = CreateObject("Scripting.FileSystemObject") Set objTextFile = objFSO.OpenTextFile (".\liste.txt") ' Die Datei wird in einer Schleife ausgelesen und verarbeitet Do Until objTextFile.AtEndOfStream ' Der Variablen strComputer wird jeweils ein Linieninhalt zugewiesen strComputer = objTextFile.Readline Set objUser = GetObject("WinNT://" & strComputer & "/Administrator, user") objUser.SetPassword "A1234567>" objUser.SetInfo Loop ********************************************************** grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.