judith 10 Geschrieben 18. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo Forum, die GPO für das Abschalten des Internetverbindugnsfirewall scheint in Ordnung zu sein. Dennoch wird die Richtlinie nicht angewendet. Nach MS Beschreibung sollen auch Benutzer die administrative Rechte haben, keine Zugriffe auf die Registerkarte Erweitert haben. Aber genau das ist bei uns so. Nur die Hauptbenutzergruppe wird wie gewünscht verweigert. Bei einem W3K SBS Server geht das sofort ohne probleme. Nur bei einem W3K Standard Server will die Richtlinie nicht greifen. Was haben wir schon alles versucht. Ist uns da vielleicht etwas "Wissen" abhanden gekommen? Wer kann mir auf die Sprünge helfen? Wo liegt unser Denkfehler? judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
judith 10 Geschrieben 21. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2005 Hallo Leute, kann es sein, dass auf diese Frage niemand eine Antwort hat? Wo sind die Profis geblieben? Bin für jeden Hinweis dankbar. judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
judith 10 Geschrieben 23. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2005 Ihr lässt mich ganz schön in der Luft hängen. Ich glaub einfach nicht, dass es niemanden geben soll, der darauf eine Antwort kennt. Bitte....... judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
judith 10 Geschrieben 25. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2005 Noch einmal hochschieb! judith Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.