Gadget 37 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi, vor ein paar Stunden ist Firefox 1.5 erschienen. Hier gehts zum Download: Die offizielle deutsche Mozilla Firefox-Website im Internet Die offiziellen Release-Notes stehen zwar noch nicht in der neuesten Version bereit, aber seit Firefox 1.5 RC3 dürfte sich nicht mehr soviel verändert haben. Releasenotes: Mozilla Firefox 1.5 Release Notes Release-Kampagne: Spread Firefox | Igniting the web LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 30. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Mit dem Ohr am RSS Feed .. :D Thx für die Info, ungewöhnlich das das Forum schneller ist als meine Bookmarks .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 14. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 seit kurzem ist wieder ne neue Version raus die ein paar Bugfixes enthält: Der deutschsprachige Mozilla Firefox ist nun in Version 1.5.0.2 verfügbar. http://www.firefox-browser.de/ What's new in Firefox 1.5.0.2 http://www.squarefree.com/burningedge/releases/1.5.0.2.html LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 24. Oktober 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Update FF 2.0 ist draußen Schnellster Downloadserver scheint momentan PC-Welt zu sein: Bericht: Frisch auf www.pcwelt.de: Firefox 2.0 - Finale Version erschienen - SOFTWARE - NEWS - PC-Welt - pcwelt.de Download: Download: Firefox 2.0 (final) - BROWSER - BROWSER & NETZ - ONLINE - DOWNLOADS - PC-Welt - pcwelt.de Auf den ersten Blick: Schnell, schönes Design... ich werde FF 2.0 auf jeden den Vorzug vor IE7 geben. Verschiedene Speed-Tests führe ich gerade mit Stopwatch durch. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Moin, ...und ohne PC-Welt gibts den Download auch direkt hier bei mozilla.org: ftp.osuosl.org :: Oregon State University Open Source Lab Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 24. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 ich werde FF 2.0 auf jeden den Vorzug vor IE7 geben. Das ist leicht. FF2 läuft auch auf Win2000. D'Freundin will net scho wieder nen neuen Computer. Gibts nen Trick, wie man de "Schließen"-Button nicht pro Tab bekommt, sondern ganz rechts, wie früher bei FF1.x? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Das "Problem" mit dem Close-Button ist lösbar! Firefox öffnen --> In der Adresszeile "about:config" eingeben und mit Enter bestätigen --> Wert von "browser.tabs.closeButtons" auf "3" ändern --> Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Danke für den Tipp! Das hatte mich beim 2.0er gestört! btw .. weiß jemand, warum mit FF2 ALT+2 hier im Forum nicht mehr geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jens.ebinger 10 Geschrieben 1. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2006 Das "Problem" mit dem Close-Button ist lösbar! Senkfuss wärri platt ;) :D btw .. weiß jemand, warum mit FF2 ALT+2 hier im Forum nicht mehr geht? Was machte den ALT+2 Übrigens Adblock plus 0.7.2.2 funktioniert scheinbar nur als Admin, als normaluser kommen die Banner und der "rote Stop"-Button fehlt in der Symbolleiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ticktack 10 Geschrieben 3. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2006 Hallo Leute! mein 2er Firefox hat seit gestern nach einer Ghost-Wiederherstellung und Chek von Windows eine seltsame 4cm breite Statusleiste ist das neuerdings der aktuelle Stand? Auch fehlt auch schon mal öfter was in den Symboleisten, wie die RSS Buttons, das Hilfe- Menue, oder auch am Anfang nach Ghost-Wiederherst. und Start erschienen die Symbole 4-fach. Deinst. und Neuinst. auch wieder breite Statusleiste. Überhaupt das Ding ist etwas unstabil. Soviel Trabbel hatte ich mit dem Internet-Expl.7 nie. trotz Beta 2, 3 und jetzt Endversion. Wie krieg ich das Ding wieder stabil bzw. die Statusleiste wieder so wie sie war? Gruß ticktack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 4. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Hi ticktack, bitte poste deine Frage in einem anderen Subforum noch einmal, das Tipps und Links Forum, ist wirklich nur für Tipps und Links. Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr13 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.