firefighter 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo, ich wollte gerade folgendes testen: Mister X ist Mitglied der Gruppe 1 Gruppe 2 hat Zugriff auf einen Ordner Gruppe 3 hat Zugriff auf einen anderen Ordner --------------- Meine Überlegung war jetzt, dass wenn ich Gruppe 1 Mitglied von Gruppe 2 und Gruppe 3 mache, Mister X ebenfalls auf beide Ordner zugreifen kann. Anscheinend gibt es im AD aber keine Vererbung. Ist das richtig so?? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Der User muss sich einmal ab- und wieder anmelden, dann wird sein Token aktualisiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefighter 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Der User muss sich einmal ab- und wieder anmelden, dann wird sein Token aktualisiert ... Super - danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.