coolskin 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo Ich habe seit kurzem die u.a. Warnung in der Ereignisanzeige. Dieses ist, so meine ich, Seit dem ich TrendMicro Scanmail7 installiert habe. Leider habe ich noch keine Info gefunden wie ich dieses beheben kann. Hat wer eine Info? Installiert wurde wärend der Installation von ScM7 NetFramework 2 (?). Kann es damit zusammen hängen? Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Marc3Host Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 6204 Datum: 14.12.2005 Zeit: 15:42:17 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: PDC Beschreibung: Plugin DSScheduler reports exception. Data Sources: Builder failed. Additional info: Keine Fehlerinformationen verfügbar für: 0x80070426. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Gruß Coolskin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.