Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 und für 2006 die allerbesten Wünsche, mögen euch wenige Abstürze beschieden sein ;) Beruflich wie Privat, alles Gute, viel Gesundheit und die üblichen Floskeln :D Ich melde mich 2006 wieder im Board zurück :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hi. Wenn du es schon so schön vorgeshrieben und formuliert hast, schließe ich mich ohne weiteren Kommentar an. Viel Glück und Erfolg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Gruss von Bryan und er hat sich eine Mörderrakete ausgesucht um Euch um 00.00 einen Gruss in den Himmer zu jagen... Ps: keine Angst, ich habe die Rakete bereits bei der Gemeinde angemeldet :] guetä rutsch und gut suff und nur das bescht im 2006!! bryan, doc und girls :] ... des weiteren benimmt sich bryan sehr gut zu hause,,, also das hat er nicht von mir ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo Community, wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006! Gleichzeitig möchte ich mich am Ende diesen Jahres bei den zahlreichen Membern des Boardes, sowie dem Boardadmin, den Mods und den Experts für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Nur durch die zahlreichen Fragen die von euch gestellt werden bleibt dieses Board am Leben. Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit und kompetente Fragen sowie Antworten, dabei sollte der freundliche Umgangston wie bisher weiter beibehalten werden. Also feiert schön ins Neue Jahr rein und lasst euch gesund und munter 2006 wieder in diesem Board blicken. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Schliesse mich auch den Guten Wünschen an.. Kommt Gut ins neue Jahr :-) Viel Glück und Erfolg Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Hallo Freunde, euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, ein gesundes, ein frohes Jahr 2006. Ich habe mich mal wieder entschlossen zu arbeiten bis nach Mitternacht (ich habe nichts Besseres vor, Jana ist im Dienst), auf dem Heimweg werde ich beim Wirtshaus Station machen. Nüchtern und ohne Sprit bringt das aber auch keinen Spass. Nun stell ich gerade fest, ich habe mein Mineralwasser vergessen mitzunehmen und die Flasche ist leer. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Schonmal vielen Dank für die Grüße und Wünsche. Und auch ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Neues Jahr. Bleibt selbst ganz und ganz selbst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 31. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2005 Da kann ich nur anschliessen !! Die Besten Glückwunsche für´s " 2 0 0 6 " Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch von mir ein gutes neues Jahr und viel Erfolg für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 2006 wird mein Jahr! Wer will dran teilhaben? Ich wünsche euch ein frohes erfolgreiches glückliches neues Jahr 2006. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Off-Topic:2006 wird mein Jahr! Wer will dran teilhaben? Woher weisst du das? Steht das so im Horoskop?? :D Aber natürlich göne ich's dir. :cool: @AllAuf ein erfolgreiches Jahr 2006!!Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 frohes neues euch auch hoffe ihr seid gut gerutscht :) nach dem letzten tag des alten jahres, das so wunderbar endete kann das kommende nur besser werden *sich mal drauf freut* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2006 Auch von mir Alles Gute für 2006 ! PROSIT Neujahr ! Lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Wünsche allen ein frohes neues Jahr 2006 und alles gute. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Ein gesundes neues Jahr wünsch' ich Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.