Overkill 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hey Leute kann mir einer sagen wie im Nero eine iso Datei gebrannt wird so das das ich sie hinterher wieder einsehen kann ! =""Overkill""= Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hallo Overkill, Nero aufrufen und Wizard abbrechen. Im Menü "Rekorder" den Punkt "Image brennen" auswählen. (Version 6.x) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich habe das nochmal probiert es funktioniert nicht schade ich weis nicht wo der Fehler ist . Ich brauch diese ISO - Datei dringend wie bekomme ich das hin das die Laufwerke die Datei einlesen ? SOS ="" Overkill ""= Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Es gab vor kurzer Zeit einen Beitrag zu Programmen die ISO Dateien als Laufwerk mounten. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=79345 thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
gecelter 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, ansonsten google mal nach dem tool ISOBUSTER, gibt es auch als share- oder freeware, damit kannst du ISO´s öffnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Hi, jede Nero Version ab 5.x kann ISO´s brennen. Einfach Nero starten und Wizard abbrechen wie von thorgood schon beschrieben, dann auf Datei\Öffnen dann im unteren dropdown "Alle Dateien" auswählen. Schon sieht man auch .iso files. Das gewünschte ISO öffenen, Brenngeschwindigkeit einstellen und auf brennen klicken. That it. MUSS GEHEN!!! :D Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.