Katrin 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo! Würdet ihr mir bitte ein paar fragen beantworten: [edit by Johannes Schmidt] Hmm, ich weiß, dass das viele Fragen sind, aber ich finde die Antworten nicht! Bitte helft mir! Danke, Katrin Link zu diesem Kommentar
jensmg 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 dann frage doch google. Viel Spass beim Suchen. Was hast du davon wenn du von jemandem deine Fragen beantworten lässt. Link zu diesem Kommentar
Katrin 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Wenn du mir nicht helfen willst, dann überles doch einfach meine Fragen!! glaubst du das ich noch nicht in google nachgeschaut habe, aber ich kenn mich halt nicht so gut aus... danke für deine freundlichkeit! Link zu diesem Kommentar
schusterharry 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 sorry aber was muss man wissen um die Fragen in Google reinzukopieren? Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo Katrin, ich versuche es einfach mal, würde folgende Antworten sagen: [edit by Johannes Schmidt] Diese Angaben wie immer ohne Gewähr! Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 nana auch wenn das ganze scheinbar wenig mit mcse zu tun hat so würde ich doch mal tippen, dass das Prüfungsfragen sind (dazu noch echt triviale) - und das mögen wir garnicht (s. Regeln). Daher Beitrag Geschlossen + Fragen und Antworten editiert. @mcse_killer76: du bist doch schon so lange dabei - das solltest du aber langsam wissen... Gruß Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge