boardadmin 0 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Boardianer, Es gibt mal wieder eine erfreuliche nachricht: Wir begrüßen Kohn als neuen Moderator in diesem Jahr Wir freuen uns mit ihm einen kompetenten und engagierten Member als Moderator gewonnen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi !! Jo nochmals alles Gute !! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Meinen Glückwunsch! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Na, da kommt es ja offiziell :-) GLÜCKWUNSCH! Dann bin ich auf das neue Unterforum für Öffentliche Verwaltungen gespannt! Da werde ich dann auch schön meinen Senf zugeben können. LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Es ist raus ... na was für ein Wunder. @Kohn Wie bereits geschildert, bin ich der Meinung, sofern mir das überhaupt zusteht, das Du und Dein Wirken in diesem Forum einiges an Gründen geliefert hat, was die Entscheidung Dich zum Moderator zu kassifizieren berechtigt. Ich persönlich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir und dies völlig unabhängig von Deinem Status, denn wie ich bereits beschrieben habe, finde ich Deinen Schreibstil ... mit Unvoreingenommenheit gegenüber Nutzer mit weniger Background ... sehr konstruktiv und begrüße auf das Schärfste Deine Ernennung zum Mod. Auf viele weitere interessante Beiträge von Deiner Seite und für alle Nutzer dieses Forums. @Mods && Boardadmin: Gute Wahl, Ladies! ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Herzlichen Glückwunsch sage ich, ohne jeden Neid. :) Eine gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Gratulation und vielen Dank für dein Engagement. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Grats @ Kohn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 jo, glückwunsch. Und immer fleißig Tipps+Tricks posten Kohn, die sind super :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Da kann ich mich nur anschließen! Ich gratuliere dir recht herzlich! Du hast es dir verdient! Bei deinem Einsatz hier. Mach weiter so! Fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 So passt das ... eine wirklich gute Auswahl! Auch von mir die besten Glückwünsche auf den Weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi Boardianer, Und immer fleißig Tipps+Tricks posten Gadget, die sind super :) so macht das Arbeiten richtig spass, danke ich mach einfach mal so weiter wie bisher. :D Is einfach ne tolle Community hier! LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Glückwunsch! :) :thumb1: Also die Tipps & und Tricks Sektion hast du sicherlich ge... :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Kohn! Ich denke, Deine "Ernennung" ist eine sehr gute Gelegenheit, Dir Dankeschön für Deine tolle Arbeit hier im Board zu sagen. Daß Du mit dem neuen Unterforum möglicherweise ein Riesenfaß aufmachst, wirst Du ja schon bedacht haben - umso mehr Dank auch schon mal für das, was Du noch an Arbeit und Kompetenz hier hineinstecken wirst. Dir wünsche ich, daß Du auch weiterhin nicht nur mit Freude dabei bist, sondern auch sehr viel Spaß hast und Dich als Mod gut fühlst. Und die Glückwünsche sende ich nicht nur an Dich, sondern sinnvollerweise an uns alle. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hi Kohn, Meinen Glückwunsch! Dein bisheriges Engagement bereicherte das Board erheblich. Mach bitte weiter so! Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.