posterme 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 so, bin am SA das 1. Mal durchgerasselt... insgesamt waren 11 leute im raum, 10 haben die prüfung nicht geschafft !! Der es geschafft hat, hatte genau 700 Punkte ! 2 Kollegen und ich waren die 2. "Besten" mit 677 Punkten... Das bitterste daran: Es hat ne Verspätung in der früh gegegeben, da pearson vue noch ein update kurz vor beginn gepushed hat... nach einer Verspätung von 30 Min gings dann los: und siehe da: 2 Simulationen gingen nicht: die eine war eine Sims in der man RIP und eine statische Route eintragen musste, beim "Übernehmen" kam dann ein VB-Script-Fehler und er hat die Konfiguration NICHT übernommen !!! ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die Siimulation richtig hatte ! ... aber ändern kann man es ja leider nicht mehr... Hat jemand einen guten Tipp für ein gutes Vorbereitungsbuch ?! so far... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 13. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 Hi heLLrais0r oje schade.. hoffe du hast den 2nd Shot bei der Anmeldung benutzt :D Drück dir die Daumen für den nächsten versuch... hatte auch genau 700 punkte... und 1 kappute simulation.. auch die mit RRAS. Es wurde hier im forum schon mal besprochen, bei mir wars so, das ich BEVOR ich abgschlossen hatte, zum prüfungsadmin ging, und mich beschwert hatte, der rief auch prompt bei VUE an, und ich hätte wenn ich nicht bestanden hätte, ggf. die prüfung gratis wiederholen können (ohne 2ndshot gezählt natürlich). Doch letzten endes trotzdem bestanden. Finde das noch einen intressanten Thread zu dem Thema: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=73774 Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
mulderfan 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hi heLLrais0r, was war Deine zweite fehlerhafte Simulation in der 70-291? Gruss Mulderfan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darth_Mueller 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 so, bin am SA das 1. Mal durchgerasselt... insgesamt waren 11 leute im raum, 10 haben die prüfung nicht geschafft !! Der es geschafft hat, hatte genau 700 Punkte ! 2 Kollegen und ich waren die 2. "Besten" mit 677 Punkten... Das bitterste daran: Es hat ne Verspätung in der früh gegegeben, da pearson vue noch ein update kurz vor beginn gepushed hat... nach einer Verspätung von 30 Min gings dann los: und siehe da: 2 Simulationen gingen nicht: die eine war eine Sims in der man RIP und eine statische Route eintragen musste, beim "Übernehmen" kam dann ein VB-Script-Fehler und er hat die Konfiguration NICHT übernommen !!! ich bin mir 100%ig sicher, dass ich die Siimulation richtig hatte ! ... aber ändern kann man es ja leider nicht mehr... Hat jemand einen guten Tipp für ein gutes Vorbereitungsbuch ?! so far... Wennda ein VB Script Fehler kommt sollte man schleunigst zu einer Prüfungsaufsicht mars***ieren, hast du das dort bescheid gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wennda ein VB Script Fehler kommt sollte man schleunigst zu einer Prüfungsaufsicht mars***ieren, hast du das dort bescheid gesagt? ey freilisch, ich hab ihm sogar meine komplette zurückgesetzt und hab alles nochmal neu gemacht. Ich denke er hat sich schon mit Pearson VUE in Verbindung gesetzt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mulderfan 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2006 Wenn eine Sim nicht funktioniert, dann müsst Ihr ein Mail an mcphelp@microsoft.com mit einer recht genauen Beschreibung des Fehlers senden. Dies sollte innerhalb von drei Tagen geschehen. Nur wenn wir diese Bugs an Microsoft MCPHelp senden, besteht die Chance, dass hoffentlich diese Bugs irgendwann mal aus den Simulationen behoben werden. Gruss Mulderfan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.