Andy_IV 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Moin moin, ich war vorhin bei New Horizons und habe den 272er Test gemacht und mit 798 Punkten bestanden :D Für den Test habe ich "nur" 25 Minuten gebraucht, weil er doch relativ einfach war. Themen: Internet Explorer Einstellungen - Was man wo zurücksetzen kann Outlook Express - Importieren von Adressbüchern und Emails Excel - Makros aktivieren Service Pack 2 (Firewall fragen) - Remote Desktop erlauben Netzwerk - flush dns / renew fragen So jetzt noch ein den 291er und ich bin dann MCSA. Dann eine kurze Auszeit, weil die Abschlussprüfung zum FiSi vor der Tür steht und dann gehts weiter Richtung MCSE :cool: Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :jau: :jau: :jau: Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hallo Andy, Glückwünsche kommen auch von mir. Viel Glück bei der 70-291 (Glück ist, wenn Vorbereitung auf Chanche trifft) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hi Andy möchte dir auch noch gratulieren und wünsche dir für alle weitere Prüfungen viel erfolg. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 :jau: Glückwunsch und viel Erfolg für die Kommende Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 :D Gratulation auch von mir! :rolleyes: 25 min?!? Also ich fand diese Prüfung auch nicht sehr schwer aber ich hab die Zeit ziemlich aufgebraucht! Ich denke 25 min braucht man schon zum Lesen der Fragen. Wie auch immer ich wünsch dir alles Gute für deine nächste Prüfung. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy_IV 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 danke danke :) tevion: ich habe die ersten 2 sätze meistens weggelassen... irgendwann reicht es auch, wenn man immer wieder lesen muss: Sie sind der Netzwerkadministrator / Desktop Supporter der Firma bla... Sie haben Windows XP / Windows 2003 Server im Einsatz... bei der 291er prüfung werde ich mir die texte aber natürlich genau durchlesen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 hmm.. ich lass meistens die ersten beiden worte weg.. "sie sind....." :rolleyes: :D mit der zeit nervts :D will nicht wissen wie das mcse_killer's nerven überstanden haben :D Wahrscheinlich kommt daher sein name ?!? :D*scherz* Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 15. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 :jau: Auch gratulier´! :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.