wiesmann 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hallo Leute, wenn ich eine TV Karte und einen analogen Kabelanschluß verwenden, welche Verluste hab ich bei einer Kabellänge von 50 Metern? Macht das überhaupt noch Sinn? Problem ist, der Anschluß liegt im Keller und das Signal sollte über einen Beamer im Saal übertragen werden. Danke und nen schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 hallo, einfach einen Nachverstärker zwischenrein, und dann sind auch 50m kein Problem! (funktioniert bei mir mit ca 35m, mit astreinem Bild) Gruss Loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 3. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ach ja, bevor ichs vergesse: nicht unbedingt die billigsten Baumarkt-Strippen nehmen :) ein ordentlich abgeschirmtes Kabel sollte es dann schon sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.