marco1079 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hallo, ich bin schon seit 6 Jahren im Bereich Netzwerkadministration tätig. Habe bis jetzt leider noch keine Zertifizierung machen können aus Zeitgründen. Ich möchte mir nun aber eine Auszeit nehmen um CCNA und MCP(später MCSA,MCSE) zu werden. Mit Cisco Equipment habe ich leider wenig Erfahrung aber ich lerne sehr schnell und suche einen Lernpartner der evtl. auch CCNA und/oder MCSE werden möchte mit dem ich mich zusammen auf die Prüfung vorbereiten kann. Ich komme aus Frankfurt/M. Wenn jemand aus der Gegend Interesse hat, würde ich mich freuen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
fingifon 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hi, ich suche auch schon seit geraumer zeit jemanden mit dem mann ernsthaft für den CCNA lernen kann. Ich hab schon ein kleinwenig während meiner microsoft schullung den CCNA Kurs teilgenommen und muss sagen dass der Kurs machbar aber auch einiges an arbeit erfordert. Sag wo genau kommst du denn aus Frankfurt. Ich selbtst komme auch aus Frankfurt/Bockenheim mfg fingifon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 9. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Für Lerngruppen gibts hier übrigens nen extra Bereich: http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?f=37 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marco1079 10 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich komme aus Frankfurt Eschersheim. Kannst mich auf folgender Email kontaktieren "oliver at la-rosa.de " Wär ja schön wenn wir zusammen lernen könnten. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.