ditro 10 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die WLAN Settings von Windows zu sichern? Ich müßte mein Laptop neu installieren, habe aber sehr viele WLAN Verbindungen eingetragen, von Kunden, von Freunden etc. Diese will ich ungern verlieren? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 10. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo, versuche es mal mit netsh: interface dump > lansettings.txt Einspielen via: netsh exec lansettings.txt hth Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 nee, dass ist nicht das was ich suche, ich hab mich vielleicht auch nicht gut ausgedrückt. Ich will meine SSIDs mit den dazugehörigen Kennwörtern sichern, damit ich, wenn ich XP neu installiere diese nicht neu einrichten muss Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 11. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 hier geht's weiter :rolleyes: @ditro: Noch so'n Ding und Du bist gesperrt! :mad: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge