Lakritzschnecke 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Details: http://www.microsoft.com/windows/virtualpc/default.mspx Download: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=6d58729d-dfa8-40bf-afaf-20bcb7f01cd1&displaylang=en LG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 aber läuft imho nur auf pro clients richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Und wo gibt es den "Microsoft is also offering the free download of Virtual PC 2007, with support for Windows Vista in 2007" Download? Oder ist das so zu verstehen, das es dieses Produkt erst 2007 geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 würde ich mal glatt so behaupten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Naja .. dann wird es wohl nicht mehr lange dauern und VMWare gibt die Workstation frei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Naja .. dann wird es wohl nicht mehr lange dauern und VMWare gibt die Workstation frei :D VMware hat sogar VMware Server freigegeben, siehe http://www.vmware.com/products/server/faqs.html (läuft auch unter Linux, übrigens) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 ... und MS den Virtual Server :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 VMware hat sogar VMware Server freigegeben, siehe http://www.vmware.com/products/server/faqs.html (läuft auch unter Linux, übrigens) Aber nicht die Workstation Version. Zitat von der Seite: Q: How is VMware Server different from Workstation? Will Workstation also be free? A: VMware will continue to charge for Workstation and has no plans to drop its price. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Jetzt antworte ich schon auf meine eigenen Posts... Aber ich hab ne Frage, die vielleicht unser Dr. M beantworten kann. Was ist an MS Virtual Produkten für wen wie frei? Also welche darf ich im Unternehmen einfach so benutzen und verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Da musst du dir einfach das EULÖA der kostenlos downloadbaren Versionen durchlesen. Da steht genau drinne wer die Produkte nutzen darf. AFAIK ist die Nutzung kostenlos für alle freigegeben. Allerdings müssen die Lizenzbedingungen des EULA eingehalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Da bin ich mal gespannt wann MS es schafft VmWare ganz vom Markt zu verdrängen... Was nicht aufzukaufen geht wird einfach platt gemacht. By the way: wurde da nicht vor kurzem mal gemunkelt, dass MS SAP aufkaufen könnte/würde/wollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Was soll dieser Schwachsinn? Wenn MS teuer ist meckerst du und wenn sie etwas herschenken meckerst du auch... Wie wäre deiner (eigentlich erher uninteressanten) Meinung nach den die richtige Strategie? Herschenken oder verkaufen? Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen eher sinnfreien Ergüssen, du verschwendest unsere Zeit damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Da bin ich mal gespannt wann MS es schafft VmWare ganz vom Markt zu verdrängen...# mit den aktuellen produkten wohl kaum, ich stelle mir eher die frage ob beide zukünftig nicht gänzlich vom markt verschwinden werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basran 10 Geschrieben 18. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Da musst du dir einfach das EULÖA der kostenlos downloadbaren Versionen durchlesen. Da steht genau drinne wer die Produkte nutzen darf.AFAIK ist die Nutzung kostenlos für alle freigegeben. Allerdings müssen die Lizenzbedingungen des EULA eingehalten werden. Da war ist wieder mein Problem. Einfach die EULA lesen ;). Ich geb zu, dass ich es bei der freien VirtualPC noch nicht versucht habe. Ich hab ja noch die teure Version und 150 € von Cheffe zahlen lassen. Achja, dieses Rumgemeckere über alles was MS macht nervt mich auch. Sogar wenn MS mal was aus marktpolitischen Gründen verschenkt. Mir gefällt auch nicht alles was die so treiben (das Verschenken von VirtualPC schon ;) ). Aber wir haben uns nu mal für die harte Variante des Kapitalismus entschieden und MS ist in diesem Spiel erfolgreicher als andere (die teilweise viel härterer Methoden anwenden). Mal abgesehen davon will ja MS durch Verkauf von OS Lizenzen geldverdienen. Dann ist es egal ob VirtualPC oder VMWare oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 20. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 hat jemand nen download link für virtual server für mich? möchte mich nicht registrieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.