tiger2000 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Hall leute, ich habe folgendes Problem: wenn ich über start ausführen regedit.exe starte popt das Fenster kurz auf und ist wieder geschlossen kann mir einer helfen?? cu thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2003 Virenfrei? siehe hier: SYMPTOMS When you attempt to start Registry Editor (Regedit.exe) or System Configuration Editor (Sysedit.exe), the editor window briefly opens and then closes. You can, however, start these programs when Windows is running in Safe mode. CAUSE This behavior may occur when your computer is infected with the PWSteal.Trojan program. RESOLUTION Microsoft does not provide software that can detect or remove computer viruses. If you suspect or confirm that your computer is infected with a virus, obtain current antivirus software. For a list of antivirus software manufacturers, click the following article number to see the article in the Microsoft Knowledge Base: Aus: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;299967 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kingfb 10 Geschrieben 13. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2003 Hi, ich habe das gleich Problem, und es ist kein virus! Hast du vielleicht das Update von cs 1.6 runtergeladen? Seit dem funktioniert deine regedit, deine msconfig und dein icq nicht mehr? Ja liegt am steam von Valve, desahlb finger weg von steam, valve hat in das cs update in spy programm eingebaut, ich versuche gere den´fehler bei mir zu beheben, guckt aber erstmal nach, ob ihr die Datei "Hanta" habt, die ist unter C:/Windows wenn ja, sofort weg damit, und schnell anti viren progr runterladen z.b. http://www.f-prot.com/download/home_user/download_fpwin.html das ist 30 tage kostenlos, der scannt alle files die von hanta verändert worden sind...... ich versuche rauszufinden, wie ich den mist wieder bebekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.