djmaik 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Hallo Leute, würde mich freuen einer Gruppe bezutreten oder hier eine zu bilden! Für den Raum Darmstadt und Umland. Fange gerade mit Microsoft Windows XP Professional MCSE 70-270 an. Wenn es in diesem Raum Gruppen zu anderen MCSE gibt würde ich dennoch gerne Kontakt aufnehmen, da ich kürzlich hier nach Darmstadt gezogen bin und es eh schön finden würde, neue Leut' kennen zu lernen. Also, würde mich freuen wenn das klappt. Gruß Maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hektor 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 Das ist ziemlich weit weg, da ich zur Zeit kein Auto habe. Aber vieleicht finden wir ja eine Lösung! Würde mich echt freuen, aber wie gesagt erst ab ende September, wegen Urlaub. Gruß Hektor Zitieren Link zu diesem Kommentar
staudy666 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hi djmaik! Trifft sich gut das mit der Lerngemeinschaft! Frage ist bloss, wie weit du UMLAND definierst?! Bin im Moment dabei was in Aschaffenburg auf die beine zu stellen. Die Fahrtkosten könnten wir sowieso von der Steuer absetzen... von daher, besteht Interesse deiner seite?! Hab die 270 und 215 bereits hinter mir. Bereite mich z. Zt. auf 216 vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaik 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo, hört sich ja gut an. Melde dich mal per mail bei mir maik.schiewe@nformation.de dann bekommen wir das schon irgendwie hin. gruß maik Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 9. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hallo, komme aus der Nähe von Darmstadt, bin momentan selber in Frankfurt mit jemanden an SQL2000 70-228 am lernen. Danach wird es mit 70-219 oder 70-229 weitergehen. Vielleicht kann man sich ja schon mal zum Gedankenaustausch kennenleren. Bei Interesse einfach eine Mail an mich. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
computermi 10 Geschrieben 12. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo djmaik, was hat sich in der zwischenzeit bei Dir mit der Vorbereitung auf den MCSE 70-270 ergeben? Eventuell könnte man in dieser Richtung was arranchieren. Arbeite zur Zeit in Darmstadt und möchte mich auch auf diese Prüfung vorbereiten. Bei Interesse mailto: computermi@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.