rough 10 Geschrieben 16. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2003 HI zusammen!! bin hier neu im forum dun durch zufall drauf gestossen! hoffentlich könnt ihr mir helfen, bin nämlich ratlos! ich hatte diesen MSBLAST.EXE wurm oder was auch immer. hab alles richtig gemacht und in "terminiert" :D das patch drauf gehauen und gut ist. ok nun hab ich folgendes problem.....wenn ich pc starte und dfü verbinde....alles geht super schnell....nur wenn ich nun den explorer öffne....dauert es ca 1 min bis er entlich auf meine site wechselt. ich hab im taskmanager gesehen das der netzwerkdienst auf 99% läuft die SVCHOST.EXE. das war früher nicht der fall. was kann ich da machen? TCPIP oder wie das heisst ist schon deaktiviert. die interne firewall ist auch aus. bitte um hilfe! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 17. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Hallo rough Original geschrieben von rough ich hatte diesen MSBLAST.EXE wurm oder was auch immer. hab alles richtig gemacht und in "terminiert" :D das patch drauf gehauen und gut ist hast du msblast.exe "richtig" terminiert ? Hier ist eine schöne Anleitung zum MSBLAST.EXE (Um sicher zu gehen, dass das Ding auch restlos weg ist. Nur das Patch drauf zu spielen alleine hilft nicht !) :) Original geschrieben von rough TCPIP oder wie das heisst ist schon deaktiviert. die interne firewall ist auch aus. Also ohne TCP/IP wird's schwer im Internet. :) Dieses Protokoll solltest du wieder aktivieren !!! ( ... und die Firewall sowieso ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Spock 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi rough Kannst du mir die Netzwerkkonfiguration posten. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.