gismo 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Mensch bin ich glücklich ich komme aus den Urlaub und habe mein Pc nich mal von hinten angeschaut (ging ja auch nicht beim Zelten) und da komme ich wieder will auf meiner Nummer 1 Seite gehen (http://www.mcseboard.de) und da steht nur Präzenz nicht verfügbar da wahr ich baff. Was war los? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich war genauso geschockt wie du, hab meinen Onkel in München angerufen der auf diesem Board Board Stuff ist und der hatte auch keine Ahnung was los war. Aber Gott sei dank ist das Board wieder online.*freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 und ich hatte zu Unrecht unsere Netzwerker verdächtigt, den "Hahn zugedreht" zu haben ... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Aber irgendwie bekomme ich bei Eingabe der URL http://www.mcseboard.de immer noch die Meldung: Diese Präsenz ist leider nicht verfügbar. Seltsam....Hatte ich schonmal hier auf dem Board. Wenn man aber den direkten link zur index.php nimmt, funzt alles..... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich dachte schon es wäre soweit Man schaltet unser Forum ab :mad: Aber zum Glück rennts ja wieder! :D In diesem Sinne: " Beim Heimweh träumt sich die Erinnerung wehmütig in die Seele zurück… " Hans-Christoph Neuert (*1958) und Elmar Kupke (*1942), deutsche Dichter, Essayisten und Aphoristiker :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Und ich hatte schon irgendwelche "Fehler" wie bei neowin.net im Verdacht: Die waren volle fünf Tage offline, weil deren Provider das RAID gecrasht hatte... Welcome back! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich dachte ich hätte ein Virus auf dem PC was mir eine andere Seite vorgaukelt wenn ich http://www.mcseboard.de in den IE eingebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ok, nun der mehr oder weniger offiziele Beitrag hierzu. Es gab ein Problem mit Domainfactrory. Sie hatten die Kosten für den Webspace und die Domain von einem falschen Konto abgebucht und daraufhin einfach mal den Stecker gezogen. Ich habe das ganze dann gleich telegrafisch übertragen. (somit war das Geld 100%ig 5 min später dort). Leider konnten wir den ganzen Tag über dort keinen erreichen - und am WE arbeitet dort eh keiner... SORRY für die Schocks, die wir euch zugetan hatten... Wir hoffen, dass es DC das nächste mal richitg macht... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Schade das dann keiner mehr von DC zu erreichen war :( , sonst wäre das Problem schon am gleichen Tag behoben gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Macht soetwas blos nicht wieder, da braucht man die Frage wie alt man ist, garnicht mehr beantworten im Forum, sondern da stirbt man vorher am Herzinfakt ( Verlust vom Board). Chris :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 1. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Allso ich habe gemerkt das dieses Forum schon fast mein zweites Zuhause ist und mir ganz schön was fehlt wenn es nicht da ist. Eine richtige Alternative gibt es auch nicht Mcseboard rulez halt überall und die newsgroups von Microsoft stehen halt außer Konkurenz zumal man da übels auf die Nettisonswas achten muß und es sehr lange braucht wenn man mal schnell ne Antwort haben will. Also Mcseboard mach weiter so und blei uns weiter recht lange erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 *Auch mal mein Wohlwollen ausdrücken, dass alles wieder funzt. Hatte schon echte Sehnsucht... * Froi * Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Während die Engländer sagen "Good save the Queen" sage ich "Good save the mcseboard!" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 ja muss auch auch sagen.. so ein board mit solchen super und vorallem sehr hilfsbereiten leuten findet man sonst niergens. hab von den topics und threats schon vieles gelernt.. und war echt traurig.. denn nach dem 3 tag..dachte ich. jetzt ist sense... :( aber jetzt bin ich froh das es weiter geht.. und ich wünsche den betreibern das es nie wieder so einen ausfall gibt :) dieses forum rullt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 jo dachte auch was soll das und schon andere sachen ausgetestet, woran es liegen könnte. naja, dazu muss ich sagen, dc is unzuverlässig, denn es passieren zwar fehler, aber stellt euch vores wäre eine inet präsenz gewesen wo wer geld mit verdient, und dadurch wären mal schnell eineige 1000k € verlust zu stande gekommen? was wäre dann? hätten die den schaden ersetzt? ich denke auf keinen freiwillig also, beim nexten mal sollte man es denen schon sagen, dass die sich keinen fehler mehr erlauben sollen dürfen! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.