emmapeel62 10 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 Betriebssystem ist Windows XP. Ich hatte Davideo 2.0 installiert, deinstalliert und dann wieder installiert. Nun erkennt der DVD Player weder CDs noch DVD. Es kommt immer nur die Aufforderung "legen sie eine DVD ein". Im BIOs habe ich schon nachgeschaut. Alle Einstellungen sind unverändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 27. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 ich weiß nicht, obs was bringt, aber ich habe hier grad seltsamerweise ein ähnliches Problem. Zuerst wurden keinerlei CD's erkannt (allerdings in nem Brenner). Habe dann einmal über den Rechtsklick auf's Laufwerk 'LW öffnen' und dann 'Schublade schliessen' geklickt und siehe da: er liest die CD. Jetzt erkennt er allerdings keine neu eingelegten CD's mehr, wenn ich diese Prozedur nicht jedesmal beim CD-wechseln ausführe, sondern zeigt mir immer beim öffnen den Inhalt der alten CD ein, auch wenn ich auf 'Aktualisieren' klicke... sehr nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
emmapeel62 10 Geschrieben 27. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2003 So richtig bringt es nichts. Wenn ich auf "öffnen" gehe sagt er wieder : Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk F ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.