boardadmin 0 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo, ab sofort werden Haraldino und flexxxen aufgrund Ihres unermüdlichen Einsatzes im Forum zum Expert Member ernannt. Glückwunsch! CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 - wohl verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Hallo Boardadmin und alle in diesem Board. Möchte mich recht herzlich für diese Auszeichnung Bedanken. Werde auch in Zukunft(wenn es meine Zeit erlaubt). Mit Rat und Tat zur Seite stehen. Euer Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Glückwunsch euch beiden auch von meiner Seite. Wohlverdient, wie R_T treffend sagte ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2003 Da gratuliere ich doch auch ganz herzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 Ehre, wem Ehre gebürt.! Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 25. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2003 jou, da will ich auch mal gratulieren, und wie schon oft gesagt, wohlverdient !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Bin gestern ausm Urlaub wieder gekommen. Hab da einiges verpasst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dschonny 15 Geschrieben 1. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2003 jau, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich dachte allerdings ehrlich gesagt, ihr seid schon experts.. umso mehr finde ich: wohlverident! Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Hallo liebes Board! Ich muss gestehen, dass ich bisher den „Rankings“ und „Sternchen“ keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt habe... ...bis eben, als ich (eher zufällig) auf diesen Thread gestoßen bin, in welchem ich (schon im Oktober 2003) zum „Expert Member“ ernannt wurde. Da dies anscheinend was besonderes ist, möchte ich mich an dieser Stelle (wenn auch reichlich verspätet ;-), für die zuteilgewordene „Ehre“ bedanken! Und wenn ich schon diesen alten Beitrag noch mal auskrame, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auch den Board-Admins und Mods mal ein Lob und meine Anerkennung zukommen lassen, denn Ihr macht einen großartigen „Job“! Gruß Flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dieser Stelle! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Auch von mir: Herzlichen Glühstrumpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerTeufel 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 Herzlichen Glückwunsch den beiden neuen Expert Members, ich denke sie haben es verdient :) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 4. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 @ flexxxen voll cool das du das garnicht bemerkt hast :D :D :D Trotzdem: Glückwunsch Hat man eigentlich irgendwelche Vor/Nachteile als Expert Member??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 4. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. März 2004 :D Es gibt einen Expert Member's VIP Bereich mit Hängematten, Whirlpool, Martinibar - alles was man halt so braucht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.