Christoph82 10 Geschrieben 11. Juli 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2002 KAnn mir irgendwer Tipps geben . Ob sie schwer ist oder nicht so? Und was die Hauptaugenmerke sind auf die Ich mich konzentrieren muss! Also dann bedanke ich mich schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 3. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2002 Sorry, hatte die 228 nicht gemacht, wie lief's? Nehme an geschafft. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
André 10 Geschrieben 4. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2002 Ich habe sie auch vor mir , wie lief es denn christoph , erzähl mal !!! Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
vom 10 Geschrieben 15. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2002 ;) Habe sie schohn einmahl versucht ....hatte nicht geklapt...war auch voreilig....nächste woche am dienstag habe die nächste ...dann klapt es hofendlich. ...punktzahl die verlangt wird ist aber heftig ->760 Pünkte ..besondere tips habe ich leider nicht wird noch ziemlich viel über Security gefragt /Vews erstellen/trigger setzen und änliches.... wünsche noch viel glück Marko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.