boardadmin 0 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Hallo allerseits, wir haben alle Benutzer, die das Forum seit dem 01.01.2003 nicht mehr benutzt sowie 0 Beiträge verfasst haben nach einer eMail-Benachrichtigung anfangs der Woche gelöscht. Betroffen waren 1040 Accounts. Just zur Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2003 Deshlab nur noch 9906. Das gibt ja dann einen zweiten 10.000er-Schampus :D :D Aber die Bereinigung finde ich ok. Man muss ja nicht tausende Leichen im Keller horten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MafiosiKiller 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Original geschrieben von grizzly999 Man muss ja nicht tausende Leichen im Keller horten... Und wo lagerst du deine Endanwender jetzt? Mein Keller ist langsam voll ... ;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Die werden mit Nullen überschrieben, so nehmen sie weniger Platz weg. Wenn man will, geht alles! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MafiosiKiller 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Aaaaaach .... soooo macht man daaaaas ... Die ENTFernen-Taste hat nie geholfen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 Nach der Exhumierung der oben erwähnten Benutzer wurden diese angeschrieben, überraschenderweise meldeten sich viele, die nun als Zombies hier im Forum unterwegs sind :shock: Die restlichen, ebenfalls oben erwähnten 1040 Nutzer ruhen in Frieden auf /dev/null . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 16. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2003 /dev/null, irgendwoher kam mir das bekannt vor... Ahja, das Backup-Device sollte man auch immer auf /dev/null schicken, dann geht's schneller :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.