Erich_F 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Aktuelle Patches und Updates für WinXP in einem Komplettpaket bei Winfuture.de in der Version 1.6 Allerdings ca. 60MB. Wer`s öfter braucht, echt lohnenswert. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Danke für den Tipp! Das wäre heute morgen sehr sinnvoll gewesen... Naja, ich weiss ja das es nicht meine letzte XP Installation gewesen ist :D MfG Necrom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Ich finde einen SUS-Server im LAN wesentlich besser. :D Aber trotzdem Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Hi, danke Dir und den Erstellern. ;) Mensch, daß immer die Kollegen von MS nicht so findig sind? :shock: Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 15. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2003 Danke für den Link Erich_F... Bei mir hat das gute Stück in der Version 1.5 mal richtig Probleme gemacht........ Ich habe es dann schliesslich rückgängig gemacht, und das gute alte windowsupdate laufen lassen...Und alles war wieder gut.... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.