Dschonny 15 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ich weiß, eigentlich ja kaeine Ebay-links, aber dieses unschlagbare Angebot konnte ich euch doch nicht vorenthalten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3069976001&category=26809 Aber ich muss ja sagen, die Idee ist schon nicht unkreativ... Gruß, Dschonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Aber es gibt auch schon Bieter dafür :D :D LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Ja warum sollte ich denn da nicht mitbieten :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 oh wie genial. Echt super. Aber vorsicht. Damit kann man sich ganz schön in die nesseln setzten. Wenn der käufer das wirklich haben will. :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 7. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2004 Solche, und andere lustige Ebay Artikel gibts hier http://www.wortfilter.de/kurios.html Mein Favorit: http://www.wortfilter.de/kurios/voodoo-kit.htm :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 ein hammerangebot wirklich, da kann man ja garnicht wiederstehen...mann mann mann Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 mich würde mal der genaue aubau des Kabels interessieren. Schade das die Kamera futsch ist, gell. Aber da sieht man wieder wie dumm manche Menschen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Sagt mal, sind da einige zu blö** zum rechnen? "... Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf..." macht schon 100% ... Noch dazu Kabel für Wireless LAN *kopfschüttel* *huahuahua* *rotflol* Ich mach mir gleich in die Hosen vor lachen ... das Angebot wäre für den 1. April ne glänzende Nummer gewesen. :D Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Oooops, da hat doch tatsächlich einer diese Fata Morgana für € 10,50 ersteigert!? :rolleyes: Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Naja, das Angebot mit dem W-LAN Kabel zeigt mal wieder eindeutig, daß die Intelligenz einiger Leutchen echt zu wünschen übrig lässt. Vielleicht stelle ich bei eBAY demnächst mal einen "Fluxkompensator" rein, mit dem man in die Vergangenheit und Zukunft reisen kann, mal sehen ob der auch einen Abnehmer findet? :) :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo Snake99, bitte machen Sie mir ein Angebot für ihren Fluxkompensator, und eines für 100 Stk. MfG Bronto2k :p :p :p :p :p :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hui- habe ich etwa noch eine Marktlücke entdeckt? *lach* Muß mal in der Produktion anfragen ob ich so schnell 100 Stck. produzieren können? Das die Farbe der Kompensatoren transparent wäre, stört doch nicht oder? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von snake99 Naja, das Angebot mit dem W-LAN Kabel zeigt mal wieder eindeutig, daß die Intelligenz einiger Leutchen echt zu wünschen übrig lässt. Vielleicht stelle ich bei eBAY demnächst mal einen "Fluxkompensator" rein, mit dem man in die Vergangenheit und Zukunft reisen kann, mal sehen ob der auch einen Abnehmer findet? :) :) :) Hi @snake99, warte damit mal noch bis zum ersten April, dann ist es angebracht! :D By the way ... der Dreiteiler, aus dem Du das hast, war ja ein Knüller, das war bislang das zweite mal, daß eine Fortsetzung so gut war, wie der erste Teil. Die andere Reihe war Starwars, wobei die 2. oder sollte ich eher sagen, die 1. Staffel (?) ... na ja, zumindest die zu letzt erschienene Staffel, meines Erachtens nur noch ein billiger Abklatsch vom Anfang ist. Also 01.04. wieder ab zu e-bay Jungs, da verkauft @snake99 dann seinen Flux-Kompensator! Gruß cdis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stiwi 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Interessant ist auch, das ebay-User zu so einem "Steckbrief" kommen können: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wer_ich&page=1&items=25 Keine Ahnung wie man bei so Bewertungen überhaupt noch ein Gebot abgeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdis 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Stiwi Interessant ist auch, das ebay-User zu so einem "Steckbrief" kommen können: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=wer_ich&page=1&items=25 Keine Ahnung wie man bei so Bewertungen überhaupt noch ein Gebot abgeben kann. Hallo @Stiwi! Danke für den Hinweis, ich hatte mir schon überlegt, ob ich diverses Computerzubehör bei ebay versteigern soll. Nach der Durchsicht dieser Beschwerdeliste jedoch denke ich daß ich davon lieber Abstand nehmen sollte. Solange ebay nicht in der Lage ist, solche Aktionen zu unterbinden und die Leute für den Unfug auch noch etwas bezahlen müssen, bleibe ich lieber fern und verkauf den Kram an Bastler vor Ort. Gruß cdis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.