raoul 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hallo! kann bitte irgendwer einem vnerfahrenen computernutzer helfen!? ich habe seit einigen tagen das problem, dass saemtliche videos oder dvds nicht richtig laufen, es sieht aus als wuerden die bilder ruckeln oder stoppen (im medial player als auch windvd oder powerdvd). komischerweise laeuft die audiospur einwndfrei...hoffe die beschreibung hilft. vielen dank fuer eventuelle hilfe, mfg, raoul Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi! Willkommen on Board! Welches Xp? Wie ist der Stand des Systems, Sp und Patche? Was wurde vor ein paar Tagen am System geändert, installiert, oder deinstalliert? Gibt es Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige? Zitieren Link zu diesem Kommentar
raoul 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hi! also, es ist windows xp home edition version 2002 (fuer systemax pc) das problem: der pc gehoert meiner freundin. er ist erst einige monate alt, aber die festplatte hat letzte woche den geist aufgegeben, also kam jemand von der firma und hat ne neue festplatte installiert. dann hat er xp installiert, alle anderen programme sollte sie selbst installieren (power dvd, norten, etc.) aber nichts funktioniert so richtig (der pc hat ne tv karte ,aber die installation des programms intervideo cinema schlaegt immer fehl) dann haben wir dienstag einen broadband anschluss bekommen, es wurde also ne menge installiert (ali letztes aber emule). und wie erwaehnt, weder der media player mit mpeg files noch der dvd-rom drive spielen bilder vernuenftig ab!? leider bin ich echt totaler anfaenger was pcs angeht, daher bin ich echt aufgeschmissen (obwohl man seiner freundin doch so gerne helfen moechte :D gruss, raoul Zitieren Link zu diesem Kommentar
raoul 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 hi nochmal! eien fehlermeldung ist mir noch eingefallen: aufgrund remote agent.exe wuerde die anwendung jetzt geschlossen, alle ungesicherten dateien leider verloren... kann man daraus was erkennen? danke, raoul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.