Egoshooter 10 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Hallo, es gibt keine zeitliche Vorgabe von MS, indem die Prüfungen ab- gelegt werden muß. Es kann auch länger als 1 Jahr von der ersten bis zur letzten Prüfung liegen. Vorrausgesetzt die Prüfungen werden für den MCSE noch angerechnet. :D Dies ist eine mündliche Auskunft von der MCP-Hotline 0800-756321, Herr Manga? Ich denke und hoffe, das ist eine klare Aussage. Euch noch viel Spass beim Lernen. Gruss Micha (PS: Hoffe bin hier im Forum richtig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 26. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2002 Goldrichtig, Micha, danke für die Info, deckt sich mit meiner bisherigen Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Denke das das Limit der Zeit auf max 2 Jahr beschränkt ist weil danach schon die neuen Prüfungen kommen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi! Ja? Welche denn? Die .Net-Prüfungen stehen schon seit Monaten auf der Website und das letzte Beta ist 1,5 Jahre alt... Die NT-Prüfungen hat man noch richtig lange nach Erscheinen der 2000-Certs ablegen können... Also ich würd mir da keine Panik machen... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Soweit ich weiss ist es ja so das alle zwei Jahre neue Prüfungen kommen sollen im Bezug auf MCSE. > Upgrading From The NT4 Track All MCSE's from the NT4 track are required to upgrade their skills before December 31, 2001, in order to remain certified. Microsoft has provided a free Upgrade examination to individuals who have passed the core examinations in the NT4 track. In addition to the Upgrade examination, you must also pass one of the elective core examinations in the Windows 2000 track. Also if the electives you used in you NT4 track MCSE are retiring, you must upgrade them as well. > Das ist nicht ganz das was wir meinen aber hier erkannt man (denke ich) das es doch irgendwo oder wie eine Zeitlimit gibt (wenn ich mich irre bistte sagen / nobody is perfect but i still try it :D ) http://www.examnotes.net/mcse2000/70210/ hier geht es um eigentlich alle Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hallo Mohadip23 das haben wir hier schon ausführlich diskutiert, Dr.Melzer sagte es kurz und knapp: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=5789#post5789 Der NT track war übrigens von ca. Anfang 97 bis 2001 gültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mohadip23 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Bevor wir hier ein altes Thema wieder kaputt treten denke ich gebe ich mich geschlagen :) und höre auf dich / euch. Aber eines weiss ich sicher das man das LOGO welches man als MCP oder MCSE benutzen kann sich nur auf zwei Jahre beschränkt MOHA23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undertaker 10 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 Hi, ich hatte vor einigen Wochen den letzten Designkurs von MS. Da kam die Frage auf, wann man die letzte Prüfung zum MCSE 2000 beendet haben muss. Unser Trainer ist der Meinung nach 12 Monaten ab Beginn der 1. abgelegten Prüfung. Gelesen hatte ich das auch in diesem Forum. Gruß Undertaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 1. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2002 @Undertaker: Tja, jetzt ist die Frage ob Du eher der MS Hotline oder der Quelle im anderen Beitrag traust ;) @Mohadip23: Hmm, also soweit ich weiss, gibt es inzwischen das alte MCP/MCSE Logo (für NT 4'ler) und das neue (siehe unseren Hintergrund) für 2k'ler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.