big-lemon 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hallo zusammen ich werd nicht mehr... da macht mich doch eine einfache maus voll fertig... hier die ganze story... bis vorgestern hatt ich eine normale USB ifeel mouse von logitech an meinem pc und ein stinknormales keyboard and der PS/2. dann hatte meine maus macken und ich habe mich entschlossen eine neue zu kaufen... habe mich im laden dann entschieden eine logitech desktop deluxe optical zu kaufen... eine maus mit keyboard, ohne kabel... dann hab ich das zeugs installiert, und nun funktioniert nur das keyboard, die maus jedoch nicht... ich kann auch keine andere maus anschliessen, die funktionieren alle nicht... fehlermeldung bei einer einfachen maus installation: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)" software von logitech habe ich schon deinstalliert und wieder installiert, geht alles nicht.... ich bin immer noch ohne maus... wer kann mir helfen?? Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi! Hast Du die Tastatur und die Maus miteinander kalibriert? Nehme einmal im laufenden Betrieb die Batterien aus der Maus heraus und wieder ein! Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi, schau mal was bei Dir in der Registrierung bei diesem Schlüssel steht. HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E96F-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} mfg Haraldino Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hab den ordner gefunden... ist ohne maus schwierig-.... also.. was willst du da wissen? hat ne menge zeugs da drin. hat auch noch 2 unterordner die heissen: 0000 0001 im hauptordner drin hat es folgendes...: (standart) Class Icon Installer32 NoInstallClass TroubleShooter-0 UpperFilters Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 was steht bei UpperFilters??? bzw. was steht im Wert drinnen?? mfg Haraldino Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 da steht folgendes: Lmouflt2 mouclass und zwar ganz genau wie ich es oben geschrieben habe... also mit zeilenumbruch und gross/kleinschreibung hmm.... hilft dir das was? Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ja, lösche den Eintrag Lmouft2 und starte Deinen Rechner neu, aber wenn möglich mit einer PS/2 bzw. USB Mouse. Frage: Hast Du den Rechner schon mal im abgesicherten Modus gestartet??? mfg Haraldino Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 sorry wenn ich das so sage aber... nimm es mir nicht übel aber.... ich kanns leider nicht freundlicher sagen.... DU ELENDE VERDAMMTE GRANATE !!!!!!!!!!!!!!!!!! DU BIST DER GRÖSSTE !!!!!!!!!!! DER BESTE!!!!!!!!!!!!!!! THE KING!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THE ONE AND ONLY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THE INCREDIBLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat voll geklappt..... nun wär ich noch um eine erklärung froh, damit ich das auch noch checke was dieser eintrag sollte..... aber echt... he mann du bist der king,..... ohne dich hätte ich das system neu installireen müssen..... wow... ich bin dir was schuldig..... Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hi, manchmal bleiben halt bei einer Deinstallation noch einige Sachen in der Registrierung hängen - in diesem Fall Reste von Logitech. mfg Haraldino Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 bleib jetzt nur nicht immer so bescheiden.... :-) Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ach ja.. was meinst du... kann ich jetzt das cordless keyboard und die cordless mouse wieder probiren zu installiren? oder soll ich es gleich bleiben lassen.... Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi big-lemon, na klar kannst Du jetzt das cordless keyboard und die cordless mouse wieder installieren. mfg Haraldino Link zu diesem Kommentar
big-lemon 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hey.. vielen dank für alles.... bin dir echt dankbar.... Link zu diesem Kommentar
SMA 10 Geschrieben 15. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallo Gehe ich richtig in der Annahme dass sich Dein Mausproblem gelöst hat?Ich hätte Dir sonst auch noch helfen können.Gruss ;-) Link zu diesem Kommentar
bosnianstyle 10 Geschrieben 10. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hallo , Ich habe probleme mit meiner rechten Maustaste. Wenn ich zumbeispiel ein Ordner öffne öffnet sich normaler weise ein fenster aber seit ein paar tagen ist das nicht mehr der fall ich kann aber auf das fenster klicken zumbeispiel auf eigenschaften aber ich sehe es nicht an was kann es liegen? hilft mir bitte Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge