Nic 10 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hi Jungs! :) Sieht man einen von euch eigentlich an irgendeinem Stand auf der Systems? Wenn ja, wo? Gruss Nic :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 7. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2002 Hi Nic, nö, CeBit hat mir gelangt, ich habe meine Schuldigkeit für dieses Jahr getan ;) Wieso... Du etwa? Ich komm vorbei :) @Monsieur Melzer: Wie steht's, kommst Du mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi! Von uns aus (Pfalz!) ist das ne halbe Weltreise. Aber interessieren würde es mich schon. War schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf der CeBit. Nächstes Jahr wirds mir vermutlich auch nicht reichen... Bin noch auf der Suche nach Mitfahrern. Dachte das einer von Euch viellleicht mit der Firma dort einen Stand hat... Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Ich bin auf keinem Stand, werde aber die Systems besuchen. Wir können uns ja dort treffen und mal kennen lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Hi! Klar. Coole Sache. Bei mir steht das noch nicht 100%ig. Aber wenn, klappt es nur am Freitag (18.10.). Ich sag nochmal Bescheid, ob das soweit steht, dann können wir ja einen offiziellen MCSEBoard-Treffpunkt ausmachen. Hat jemand einen Kontakt bei MS? Die könnten ja eigentlich eine Runde Eintrittskarten/Kaffee für uns spendieren... was hier schon Umsatz/Werbung für die Zertifikate geschoben wurde... ;) Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2002 Ja genau, oder für jeden Blue Sreen einen Kaffee - ich glaube dann könnte ich für Jahre nicht mehr schlafen (((-; mal sehen was mein Chef dazu meint. Vielleicht komme ich auch.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.