MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Guggt ihr hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3284197584 :shock: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hm, is mir etwas zu teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mecko 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 nach der Party bist Du über Jahre vom Bier kuriert und kannst Dir das ausgegebene Geld wieder ansparen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Laut der Guinness-Urkunde hat der schon 1980 mit dem Sammeln begonnen... da ist doch jetzt schon 'ne Menge Altbier dabei :D :D :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Klingt nicht schlecht, aber welche Getränke offeriere ich meinen Gästen, wenn die paar Bierchen nach ein paar Stunden weg sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 @ PIC Tja, die richtigen Ideen muss man haben. Recycling ist eine Zukunftsbranche. :D @ OnkelGauss Erwartest du mehr Gäste als den üblichen Bekanntenkreis? :suspect: :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 7. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2004 Original geschrieben von Damian @ OnkelGauss Erwartest du mehr Gäste als den üblichen Bekanntenkreis? :suspect: :D Damian Naja, du kennst meine Kumpels und mich nicht ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.