MarcoErb 11 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hi, folgendes: Wir haben bei uns in der Firma den W2k3SBS aufgesetzt und alles lief soweit. Nun haben wir für eine andere Firma dies auch gemacht und meine Kollegen sind gerade dabei, den Server aufzustellen und die restliche Software zu installieren, dabei bekommen sie allerdings immer die Nachfrage, ob sie die Datei speichern oder öffnen wollen (so, als wenn man im Internet Explorer eine Datei normal runterlädt, da wird man auch erst gefragt). Das Häkchen, um die Nachfrage zu unterbinden, kann man auch nicht wegmachen (genauso wie im IE bei exe, bat, com,... Dateien). Wie bekomme ich das weg? Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
zeifang 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 hallo, ich weis es nicht sicher. aber so rein vom gefühl würde ich mal in den sicherheitsrichtlinien nachgucken. gruß martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Das kommt aber nur, wenn man Dateien im Netz ausführt. Dann einfach die verstärkte IE-Sicherheit in "Systemsteurung/Software/Windows Komponenten hinzufügen" entfernen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grobiii 10 Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 wo genau soll es denn dort diese "verstärkte IE-Sicherheit" geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.