magicpiano 10 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 hallo board, ich habe gestern meine letzte Prüfung (AD-Design 70-219) zum MCSE 2000 bestanden! Folgende Szenarien kamen dran: Hiabuv, Trey Research, BC, A.Datum Ich finde die Zeit reicht dicke aus. Da ich das ein oder andere Szenario in leicht abgewandelter Form schon kannte :cool: , konnte ich glücklicherweise die unwichtigen Absätze überspringen und war nach ca. 2 stunden fertig. aber auch wenn man die szenarien noch nie gesehen hat, sollten 3 stunden und 35 minuten völlig ausreichen. zu meinem eindruck der prüfung: natürlich ist es schwer, eine design-prüfung zu erstellen, bei der es um richtig oder falsch geht. allerdings bilde ich mir einfach mal ein, aufgrund meiner beruflichen erfahrung (projektarbeit im windows-umfeld ab konzeption bis implementierung) behaupten zu dürfen, dass es in vielen dingen bei diesem thema kein richtig oder falsch gibt. also halte ich es immer noch für sinnvoll, gerade bei design-prüfungen, sich auch mal die ein oder andere umstrittene vorbereitungs-software anzuschauen! das stärkt zumindest das feeling/gespür dafür, was microsoft für richtig oder falsch hält! also allen, die die design-prüfung noch vor sich haben viel glück und erfolg! ihr schafft das schon! ich werde mir hoffentlich :rolleyes: noch dieses jahr die zwei upgrade-prüfungen zum MCSA/MCSE 2003 vornehmen! viele grüße magicpiano (MCSA/MCSE 2000 on the way to MCSA/MCSE 2003) Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 27. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2004 Hi! Einen zur bestandenen Prüfung und zum MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rossi69 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hi gruess dich, am Dienstag habe ich die 70-219 vergeigt und wollte fragen welche vorbereitungs software du verwendet hast und wie ich rankomme. Danke fuer deine hilfe. Gruss Rossi69 email:obiwan_1888@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Byron 10 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 herzlichen Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 28. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Hallo magicpiano, dann kann Pfingsten ja kommen! Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.