boardadmin 0 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hallo allerseits, das MCSEboard.de bietet Euch für diesen Sommer eine Voucher-aktion in Zusammenarbeit mit VUE an. Bei der Registrierung mit Angabe der untenstehenden Vouchernummer erhält man 15% Rabatt auf jede Prüfung, die man bei VUE bucht. :) Eine Kombination mit anderen Vouchers ist leider nicht möglich, mehrmalige Angabe dieser Vouchernummer für verschiedene Prüfungen allerdings schon. MCTs können diesen Rabatt leider nicht nutzen, sie erhalten bereits Rabatt. /update: Die Aktion wurde verlängert :) Der Voucher ist immer noch gültig! Holt Euch die 15% Rabatt! :) VUE Voucher: MSAU419E5105Registrierung: Microsoft Testing with Pearson VUE Habt Ihr Euch mit diesem Voucher angemeldet? Postet Doch kurz Eure Erfahrungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Gilt dieser Voucher auch für nicht MS-Prüfungen? (Cisco, Linux, Novell, usw)? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Hi! Steht doch hier: Original geschrieben von boardadmin Bei der Registrierung mit Angabe der untenstehenden Vouchernummer erhält man 15% Rabatt auf jede Prüfung, die man bei VUE bucht. :) Konnte ich mir nicht verkneifen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 5. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2004 Nein, ich denke nicht. Save on your next MCP Exam. Auch der link ist da eindeutig: http://www.pearsonvue.com/ms/ /edit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Glaube damit können wir Euch einen guten Rabatt einräumen, gibt es denn Interessenten dafür oder hat sich schon jemand damit angemeldet? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Dumme Frage, wo wird den die Vouchernummer abgefragt? Ich habe noch nie online gebucht bei Vue, möchte aber demnächst die 70-296 machen, da würde sich ja dieser kleine Bonus anbieten. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Hey Super Werde mir vermutlich demnächst die 224 reinziehen. Und mit dem Gutschein ist das durchfallen nicht so teuer :p Danke Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 14. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2004 Einfach unter http://www.pearsonvue.com/ms/ registrieren, dann sollten die 15% automatisch verrechnet werden. Theoretisch sollte man sich überall wo man sich für eine Prüfung registrieren kann unter Angabe der Voucher-nummer loslegen können: MSAU419E5105 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2004 habs zuerst nicht ganz geglaubt... hab mich aber soeben für meine nächste mcp mit dieser VOUCHER nummer angemeldet und siehe da.... 15% Rabatt... supiii..... klasse gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2004 Prima :) Dann viel Glück! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Hallo, ich habe mich auch registriert und habe allerdings noch eine Frage. Muss der Voucher irgendwo auftauchen?? Als ich meine Prüfung buchen wollte kam eine Abfrage nach einer Nummer aber die habe ich ja leider nicht. Wäre super wenn mir jemand helfen kann. Gruß Sorry jetzt habe ich es kappiert mit der Nummer. Wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 No prob. Wie gesagt, einfach die MSAU419E5105 angeben. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2004 Funzt einwandfrei. Freu. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Hi, Danke an das Board. :) Werde den Gutschein demnächst für 296 verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2004 Na dann viel Glück bei der 296, und auch als Eisbär da warm anziehen :D Aber ich bin sicher, du schaffst das.... Grüße vom anderen Bär ;) grizzly99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.