Tomfan 10 Geschrieben 16. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2002 hy leutz, vorab mein BS mit Config : P4 2Ghz Main Epox 4bea 512 Infineon Philips DVD+RW 200 Lite ON 32x12x40 80 Gig Caviar 7200 GF3 MSI TI200 Realtek 200 Lan Belinea 15" alt aber bezahlt Mein Problem ist das ich die Grafikkarte nicht ans rennen bekomme. Bei NFS Hot Pursit 2, Battlefield oder OFP operation Flashpoint ruckelt die karte selbst bei 640 * 480 ich verzweifel hier langsam. das gleiche habe ich auch bei dem neuen Dell 4*** mit GF4 karte. SP1 und Detonator sind installiert aber keine Besserung. THX Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 16. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2002 Hast du das neueste DirectX installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 Hi! Suche mal in ner Suchmachine nach collbits registry Eintrag. Nachdem du diesen ins System eingefügt hast, ist in dem neuen, offiziellen Detonator Treiber im Unterpunkt Direct3D-Einstellungen > Erweiterte 3D Einstellungen die Option "3 Bilder im Voraus rendern" freigegeben. Diesen Wert auf 0 setzen. Das hab ich mir von einem "GameGuru" sagen lassen. Ich übernehme keine Haftung :D Cu Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Basti 10 Geschrieben 20. November 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2002 na fast :p coolbits heist des ding :) http://www.crazycases.at/oc/geforce/ocneo2.html hier ne nette anleitung un der schlüssel zum downloaden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.