RolandB 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hi leutz unabdingbar für den bereich support pc wiederherstellung und reperatur eine boot cd die einem vollen zugang und rechte gibt! bootcd : erd commander2000-2003 bootcd von tmx knoppix mfg Roland :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 jo ... thx ... aber wer lieber selber machen will, sollte mal hier schauen: http://www.nu2.nu oder http://www.911cd.net godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 auf der pcwelt habe ich gelesen, das es wohl bald einen art knoppix cd geben soll (cd ist von jemanden anders), mit der man auch auf ntfs schreiben kann ... mit der knoppix soll es ja nicht gehen. godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Hi, So oder Windows PE, BartsPE (Preinstalled Environment) !!! Das ist genial!! gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 hi, kann macabros nur beipflichten. BartPE (bzw. was man daraus machen kann) ist genial. Hab mir auch so ne CD gemacht. Mit ERD2003, DriveImage, Nero usw. usw. Läuft alles ganz wunderbar. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
godsarmy 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 nur mal so ... bartspe ist nu2 :D godsarmy Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaeuser 10 Geschrieben 22. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2004 Nicht zu verachten ist auch http://www.ultimatebootcd.com Um nen Hardwaredefekt zu finden hat mir die Scheibe schon oft geholfen. Gruss Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Hallo, also Knoppix 3.4 mit NTSF schreiben (allerdings nicht von mir getestet) kann mann unter http://www.knopper.net/knoppix-mirrors/ downloaden. KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 23. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2004 Original geschrieben von godsarmy auf der pcwelt habe ich gelesen, das es wohl bald einen art knoppix cd geben soll (cd ist von jemanden anders), mit der man auch auf ntfs schreiben kann ... mit der knoppix soll es ja nicht gehen. godsarmy Hi, nicht nur eine Art Knoppix, sondern die aktuelle Version 3.4 davon kann das! Allerdings auch noch nicht von mir getestet, da beim Booten mit Knoppix mein Rechner einfach nichts mehr macht, Bildschirme bleiben schwarz, obwohl kurz vorher noch einige Dienste gestartet wurden -> rätselhaft MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 bartspe ... help... gibt es da noch irgend eine art anleitung was ich da alles einbinden kann ?! irgendwie haut bei mir das einbinden neuer programme nicht wirklich hin.... ich kann nur immer komprimierte .cab dateien auswählen... oder habe mir zum testen auch ad-aware gesaugt, und genau wie beschrieben die benötigen daten in den /plugins unterordner kopiert -> geht nicht. das selbe mit putty... hat jemand evtl. ein tutorial oder tips ?! tausend dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2004 hi, bei Bart gibts ein paar links zu entsprechenden foren. Die haben mir immer weitergeholfen. Hat beimir auch einige Zeit gedauert bis alles lief. Aber mittlerweile kann ich mit der CD Brennen (nero 6 plugin), mach meine Images übers Netzwerk mit DriveImage usw. usw. mfg windoof1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SilverSoul 10 Geschrieben 13. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Super! Genau sowas hat mir noch gefehlt ;) - Endlich unkompliziert meine Ghost-Images über NetShare zurückspielen =)) Danke für den Tipp! MfG Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.