MSNewbie 10 Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 hallo zusammen. Nachdem ich am Freitag die ISA Server prüfung mit 886 Punkten bestanden (freu) habe hier ein paar Tips. Man sollte sich hier mit ISA Arrays, Filtereinstellungen Site and Content sowie Protokollregeln, SecureNAT,Web und Firewallclient, Monitoring ISA(Logfiles), Migration Proxy 2.0 zu ISA, heterogenes Netz UNIX Clients, WPDAT und normalen Proxyeinstellungen (Clients) auskennen. Stehe für weitere Tips natürlich gern zur Verfügung. Gruß Marc On my Way to 70-299 Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hi! zur bestandenen Prüfung! Die macht man nicht so einfach im vorbeigehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tallasar 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo Marc, Gratulation zur bestandenen Prüfung. Ich fand die 277 ziemlich leicht, habe mich dann auf 284 gestürzt und jetzt schreibe ich Do erstmal 298 oder sollte ich doch besser erst 299 schreiben? Vorbereitet bin ich auf beide Prüfungen! Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MSNewbie 10 Geschrieben 6. Juli 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hallo Tallasar Du denke wenn du auf beide vorbereitet bist dann ist es wurscht welche du zuerst machst. Von meinem Gefühl her würde ich aber die 299'er zuerstm machen, habe in der in zwei wochen den zweiten Versuch :-( finde die sind schon heavy. Wäre super wenn wir da mal einen Abgleich machen könnten nachdem du die Prüfung gemacht hast. Viel Glück ;) Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.