caschy 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Nachdem euer Admin mich auf die Möglichkeit hingewiesen hat, unser Board bei einer Abstimmung auch hier vorzustellen, tue ich dieses nun. Wer sind wir? Das TheBat! Online Forum ist eine Anlaufstelle für TheBat! User. Wir haben dieses Forum im November 2003 eröffnet, nachdem das offizielle deutsche Board des deutschen Distributors geschlossen wurde. So hat dann ein kleiner Userkreis dafür gesorgt, dass die TheBat! Forenteilnehmer nicht obdachlos werden :) . Seitdem erfreuen wir uns regen Zuwachses und versuchen zu helfen wo immer es geht. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mit einem Klick unterstützen würdet. Vielen Dank für eure Hilfe! Hier gehts zur Abstimmung: http://www.besucher-award.de/abstimmungen/boards.php Gegen P2P-Boards wird es schwierig zu bestehen :suspect: Falls ihr mal bei uns reinschauen möchtet: http://www.batboard.de MfG caschy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Und gevotet. :) Da muss aber noch reichlich Rückstand aufgeholt werden. :shock: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Tjoa, wobei ich finde, dass nur Leute voten sollten, die Nutzen aus den vorgestellten Boards ziehen. Verfälscht sonst das Ergebnis. Schlechte Platzierung ist ja != schlechtes Board :). Danke dir! MfG caschy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von caschy Tjoa, wobei ich finde, dass nur Leute voten sollten, die Nutzen aus den vorgestellten Boards ziehen. Verfälscht sonst das Ergebnis. Schlechte Platzierung ist ja != schlechtes Board :). Danke dir! MfG caschy *klick* ach was, gewinnen ist alles :D hmm ihr habt ja auch so ein P2P Board mit drin - wieviele gibt es davon - unglaublich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 3. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Auch an dich: Danke :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 *klickediklick* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 3. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 *click* Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 heute schon das 2. mal geklickt. Ist das jetzt ne offizielle Unterstützung durch unser Board? Nur 2,9% und mindestens 410 Stimmen Rückstand. Da siehts weitaus schlimmer aus als fürs MOF Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 *klick* *g* die haben nen Fehler auf der Seite: Bitte an die Regeln halten>br> caschy maile schnell den Admin an - dann kannst du schleimen :D Vielleichts gibts ja extra Punkte dafür *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 "click"...... irgendwie hab ich aber nicht so ganz verstanden was thebat nu is ??? worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Günther Kramer 10 Geschrieben 5. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 Original geschrieben von Johannes Schmidt *klick* ach was, gewinnen ist alles :D hmm ihr habt ja auch so ein P2P Board mit drin - wieviele gibt es davon - unglaublich... Für das P2P Board voten auch unsere alten Freunde von DarkMule. Gruß Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 6. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 @worker (und natürlich alle anderen auch javascript:smilie(':D')) TheBat! ist so das coolste und beste eMail Programm das ich kenne. Der Client ist schon klein und man kann herrlich alles selber einstellen und bestimmen. Ich selber benutze das Programm schon seit ca. 1 Jahr und möchte es gegen kein anderen eMailclient eintauschen! Sollte jeder mal versuchen! Ansonsten hat das Board jede Unterstützung verdient. Wer mal mit TheBat! Probleme hat bekommt sie dort auch (fast) immer gelöst! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
tneub 10 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wählen die vom Bat-board überhaupt, oder wähle nur ich hier? Nichmal ein hinweis auf die Abstimmung auf deren Seite, so wird das nie was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 10. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Komme mir beim voten auch ziemlich verlassen vor. Na ja, mal abwarten. Und "klick" Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
caschy 10 Geschrieben 10. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2004 Natürlich haben wir einen Hinweis im Offtopicbereich. Allerdings werde ich nicht aufdringlich darauf aufmerksam machen. Das soll jedem selbst überlassen bleiben. Ausserdem sollte man beachten, dass die Stammposterzahl bei uns bei weitem geringer ist als hier. Ehrlich gesagt halte ich nicht wirklich viel von derlei Abstimmungen - ich wurde halt drauf angesprochen und habe uns mal -just for fun- angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.