DSTechnik 10 Geschrieben 10. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Habe ein Keine proplem mit SBS 2000 ich weis nicht ob das geht wir habe ein Öffentlichen ordner und den wollen wir als zulauf zu die E-mail Adresse nehmen als für Info@dstechnik.de geht das das alle Info in den Orden eingehen wenn ja wie gruss DStechnik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Etwas mehr Info wäre gut. Ich verstehe weder was du genau machen willst, noch wie dein Netz aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
el-capitano 10 Geschrieben 11. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Is ja im Prinzip unter anderem auch Exchange 2000 und in etwa verstehe ich auch dein Problem, obwohl die Infos wirklich dünn sind. Wenn Du das Ganze über eine Verteilerliste realisierst (info@ email -> Verteilerliste ) dann kann man nicht nachvollziehen, wer von denen sich nun wirklich um die Sache kümmert. Also, einen öffentlichen Ordner einrichten und diesem dann die info- Adresse zuweisen. Dazu in den " Eigenschaften"des Ordners die Funktion 'gelesen/ungelesen Informationen pro Benutzer ...erhalten ' deaktivieren !!! Dann wird die Nachricht für alle Benutzer als gelesen markiert, sobald einer von deinen Hanseln eine eingegangene Mail geöffnet hat. el-capitano Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.