boardadmin 0 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Boardianer, und noch eine sehr freudige Nachricht dieses Jahr: Das MCSEboard.de ist nun offiziell Microsoft CLIP Mitglied. Das Microsoft Community Program CLIP ist zur Unterstützung Microsoft-bezogener Communities gedacht und bietet uns und Euch einige Vorteile. Dazu gehört eine besserer -weil direkter Draht- zu MS und eine frühzeitige Versorgung bzgl. Informationen und Neuigkeiten. CLIP ist das Basis-Betreuungsprogramm von Microsoft für alle Betreiber deutschsprachiger, nichtkommerzieller Online- und Offline-Communities, die sich mit Microsoft-Produkten, -Services und -Technologien beschäftigen – z.B. in Form von Web-Portalen, Online-Foren, Bulletin-Boards oder User Groups.http://www.microsoft.com/germany/ms/community/programme/clip.mspx Wir sind nun auch direkt bei Microsoft als CLIP Mitglied gelistet: Microsoft Community Verzeichnis - Windows http://www.microsoft.com/germany/community/windows/communityfinder.mspx?modul=windows&typ=WebForen&sort=0&cm=#_M Diskussionsforen · Chats · Mailinglisten & Microsoft Community Verzeichnis – Server http://www.microsoft.com/germany/community/server/communityfinder.mspx?modul=server&typ=WebForen&sort=0&cm=#_M Diskussionsforen · Chats · Mailinglisten In Anbetracht des bald stattfindenden Oktoberfestes bleibt mir da nur zu sagen: Freibier für alle!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Juhuuu, Freibier. und Glückwunsch an das Board, vor allem an die Boardbetreiber, und herzlichen Dank für deren Einsatz in jeder Hinsicht für das Board .. :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Na also, wurde auch langsam Zeit. Für CLIP und Freibier. :D :D :D Herzlichen Glückwunsch! Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 YEAH endlich dabei :D @BA: wir sehen uns auf'm oktoberfest, dann reden wir nochmal über dein freibier für alle angebot *g ich werd dann die nicht anwesenden so gut es geht vertreten :p dann mal schön weiter so leute! das board und deren betreiber haben diesen status mehr als verdient ;) gruss saracs btw: mvp, clip... was kommt als nächstes? :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Qualität die belohnt wird! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HIER VON MIR und danke für ein tolles Nachschlagewerk LG Brix :D :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Ihr habt Euch das wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch! :) Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duisburger 10 Geschrieben 7. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2004 Also als erstes mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an all diejenigen, die sich hier die Tage und Nächte um die Ohren schlagen und anderen damit sehr gut weiterhelfen!! Ich bin ein wenig stolz Mitglied in einer solchen G-meinde zu sein! ;) :D Original geschrieben von saracs YEAH endlich dabei :D @BA: wir sehen uns auf'm oktoberfest, dann reden wir nochmal über dein freibier für alle angebot *g ich werd dann die nicht anwesenden so gut es geht vertreten :p Da wäre ich auch ein wenig vorsichtig.... habe Bekannte auf der Lindwurmstraße... wir Duisburger sind da nicht so zimperlich! *hüstel* :D :D Gruß Duisburger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ja die Jungs (und Mädels) aus dem Ruhrgebiet. Wo bleibt eigentlich Kerstin? Vielen Dank für die Blumen Leute, wir sind auch ganz glücklich in diesem erlesenen Kreise dabei zu sein. An dieser Stelle auch ein großes Lob an unsere Moderatoren und Expert Member, ohne die wir das alles hier nicht stemmen könnten. Vielen Dank für eure Mitarbeit Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Meine Verehrung die Damen und Herren Boardbetreiber. Glückwunsch für diese Auszeichnung. Immer weiter so. Ich finde mich hier in guten Händen und werde mich weiterhin einbringen um meinen Anteil zu weiteren Erfolgen zu leisten. VERSPROCHEN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Na da sag ich doch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dieses außergewöhnliche Board und seine Betreiber. Nicht zu vergessen natürlich auch die vielen Usern die immer hilfreich sind. Freibier is nicht, weil zu weit weg vom Oktoberfest und keine Zeit hinzufahren. (Alleinerziehender Vater *g*) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi, jetzt brauchen wir dann bald so ne Art Ruhmeshalle für die ganzen Pokale und auszeichnungen :D Vielen Danke auf jeden Fall an die Boardbetreiber die das ganze hier überhaupt erst ermöglicht haben. Zudem möchte ich mich natürlich auch bei allen Usern hier im Board bedanken, die diese Gemeinschaft hier durch ihre Fragen und Antworten am Leben halten! Weiter so! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 jupp, auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für diese und die ganzen vorherigen Auszeichnungen. Meinen Respekt auch an die Community, hier verbringt man echt gern seine Freizeit !! See you Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 freizeit? :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ui Herzlichen Glückwunsch :D :D :D Und danke für die ständige Hilfe die hier geleistet wird! Bin zum Freibier leider nich da :( Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.