saracs 10 Geschrieben 8. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 hallo boardianer, wir haben für euch all unsere beziehungen spielen lassen und freuen uns euch 20+ GMail accounts schenken zu können! wer also von euch unbedingt einen GMail account haben möchte / muss hat nur 2 dinge zu beachten :wink2: 1. nenn uns einen grund (ausgefallene ideen erwünscht ;) ) warum gerade du einen GMail account brauchst! 2. accounts können nur member erhalten die einen kleinen aber hoffentlich feinen tipp oder link im tipps und links subforum posten! sollten bis zum montag den 20. Sep 2004 nicht alle accounts aufgebraucht sein werden wir den rest an diejenigen member verlosen welche nur punkt1 erfüllen konnten :D viel glück und danke an alle teilnehmer :) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 8. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2004 kleiner nachtrag: den grund und den link zum thread von eurem tipp oder link bitte in diesem thread posten. tipps oder links die ihr früher schon gepostet habt stehen vorerst aussen vor ;) es gelten nur tipps oder links ab heute :wink2: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast schmchris Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich mach mal den Anfang 1.) Warum ich gern einen Gmail Account hätte : 1.1 Als erstes natürlich um meinen namen zu reservieren. 1.2 Da ich von meiner Homepage aus jeden Tag eine Sicherung der großen Datenbank mache und diese mir dann per email schicken lasse sind solche Accounts prima. Warum ich hier nicht meinen GMX Account nutze ? Weil dort schon der ganze Spam und normalen Messages hingehen und bei Gmail könnt ich dann nur meine Datenbanksicherungen achivieren. Tipp : Im Bios deaktivierte Festplatte - XP ignoriert diese Einstellung Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 hi! wenn du uns deinen tipp noch in einen thread ins tipps und links - forum postet gibts den account ;) danke schonmal :wink2: gruss saracs EDIT: der erste account ist jetzt weg! danke an christian für den tipp und viel spass mit deinem neuen gmail account :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Mein Grund: 1.) Meine 20 MB bei Freenet reichen vorn und hinten nicht 2.) Der Spam- und Virenfilter von Freenet ist bei mir inzwischen sowas von empfindlich, das ich ständig meine Mails aus den Filtern saugen muss, eh sie automatisch gelöscht werden 3.) Weil ich vor lauter Spam eh mal wieder neue Mailadresse bräuchte und sich das ganze bestens anböte 4.) Man kann nicht genug Space für Mails haben :) 5.) Wer mein rostiges Auto sieht, der weiß, das ich nen neuen Mailaccount brauche ;) Mein Tipp: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=210320#post210320 Reicht das? Ansonsten kann ich sicher noch nachlegen Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 hi carsten! so gern ich dir jetzt einen account geben würde :( wenn du einen neuen tipp hast bekommst du sofort den account. da dein tipp vom juni ist kommst du leider erstmal nur auf die warteliste. nicht böse sein. ich wette dir fällt noch was ein ;) sollte dir kein neuer tipp einfallen und am 20ten sep. noch accounts frei sein bist du der erste der einen bekommt! versprochen! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Oki. Also hier nun meine neue, öffentliche Begründung: Wenn ich einen G-Mail-Account habe, kann ich Screenshots und Bilder auf meinem Mail-Account vorhalten, und je nach Bedarf und auf Anfrage losschicken. Das erspart in Foren die DB-Belastung ;-) Größere Files brauchen nicht immer von zu Hause hochgeladen werden, sondern liegen ja schon im Weg. Bei GMail :) Ausserdem kann ich mich den Punkten 3 und 4 von phoenix nur anschliessen ;) Achja, nebst eines älteren Tips, hier nun ein ganz frischer: XP im RemoteDesktop herunterfahren Gruß CaIvin edit: Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Es muss natürlich heissen "... sondern liegen ja schon im Web." anstatt "... sondern liegen ja schon im Weg.". Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 du hast post CaIvin! :D vielen dank für den neuen tipp ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ok, mal schauen, ob sich was findet. Nix für ungut, aber den Versuch war es wert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 @phoenixcp - das muss reichen :D kommt sicher noch post ... :p wenn in einer antwort "genial" steht, war's ja ein guter tipp :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Einmal "pling" im Outlook, kurz geschaut und die Tipps und Links- Sektion um einen Eintrag bereichert. Na wenn das jetzt nichtmal reicht. :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42681 Danke für die Aufmunterung real_tarantoga Gruss Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 danke für den neuen tip :) btw du hast post :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Also, wenn alle einen GMail-Account haben, will ich jetzt auch einen. Man muss ja schließlich mit der Zeit gehen, denn: 1.) Auch ein MCSEboard-grizzly nicht ohne sein kann 2.) Siehe 1.) 3.) Siehe 2.) Mein Insider-Tipp hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=253857#post253857 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Moin, will auch einen. Wie grizzly999 schon sagt, man muss mit der Zeit gehen. Ich meine, mein gmx account mit 100 spammails pro Tag macht schon spass. Immer diese ganzen Frauen die mit mir ausgehen wollen usw. Hmmmm, oder die unmoralischen Angebote die nur ich bekomme!!! Hach, brauch ich überhaupt was neues ? Ich meine, nachher findet mich keiner mehr !! :( Ich könnte den Acc ja auch wegen meinem Vater nutzen. Er versucht schon seit Wochen ne 100MB Datei an mich zu senden. Wenn ich sage "Das geht nicht", kommt immer nen Kopfnicken und am nächsten Tag kommt Versuch 324234. Ja, das wäre was schönes. Ich glaub ich will auch einen :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42579 Sollte nur in das richtige Forum verschoben werden :-p Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 9. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Warum sollte ich eine G-MAil account bekommen? 1. Wie bei allen mein Postfach läuft immer voll 2. Weil ich ich bin ;-) 3. weil ich alle wichtigen daten gerne irgendwo speichern würde, und 2GB sind ja schonmal was. 4. bitte bitte Mein Tipp: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42700 http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=42701 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.